Suchen Menü

Wer hat schon Bauch???

Hallo! Wollte mal fragen, ob es hier noch andere Schwangere hat, die in der elften Woche ihre SS schon nicht mehr verbergen können! Mein Bauch (Bauchumfang) ist nun bereits so gross wie bei meiner letzten SS im fünften Monat *seufz*! Ich war gezwungen es allen zu sagen..d.h. es war gar nicht nötig weil es sich nicht verbergen lässt und alle von alleine das Thema ansprechen.
Geht es noch jemandem so???
Gruss Pumukel
Bisherige Antworten

Heute zum 1. Mal Umstandshose ;-)

Hi, bin zwar in der 12. Woche, aber meine Jeans passen nicht mehr bzw. drücken zu sehr... vom Nabel abwärts hab ich ein kleines halbkugeliges Bäuchlein und ich muß es meinem Chef jetzt sagen wenn er wieder im Haus ist. Ich denke momentan glauben einfach alle ich sei halt fett geworden ;-)
Ich bin allerdings das 1. Mal ss...
grüsschen ella

Re: Wer hat schon Bauch???

Hallo
Mir geht's leider wie Dir. Jetzt nachdem das Wetter umgeschlagen hat, habe ich gestern Abend wieder einmal meine Hosen probiert, die ich vor 3 Woche extra eine Grösse grösser kaufen musste, weil mir da schon meine sonstigen Kleider nicht mehr gingen. Welch ein Schock, die gehen mir nun auch nicht mehr.....(Panik, wo soll das noch hinführen????!!!). Da ich bis zum nächsten FA-Termin noch 1 Woche warten muss und mir auch sicher sein will, dass bei meinem Muckelchen alles i.O. bevor ich da im Geschäft erzähle, dass ich schwanger bin, hoffe ich, dass mein Bauch und die mittlerweile gut gepolsterten Hüften sich noch etwas mit dem Weiterwachsen zurückhalten.
Ich hab heute im Katalog mal ein paar Umstandskleider bestellt, und dann wird wohl auch für mich das Unvermeidbare bevorstehen....eigentlich wollte ich bis Ende des 4. Monats warten, das kann ich aber wohl vergessen *tieferseufzer*.
Du bist nicht allein....
LG Sonja (der die Hosen überall zwicken) (11+2)

Re: Wer hat schon Bauch???

Hallöle,
ich habe zwar noch keinen richtigen Bauch, aber öfter mal einen Blähbauch. Das sieht so aus als sei ich schon im 5. Monat. ;o)
Ich hatte ein halbes vor der Schwangerschaft 8kg abgenommen und auch gehalten, so dass ich jetzt noch jede Menge Klamotten habe, die mir die nächsten Wochen noch vernünftig passen werden. Ist doch gut, dass ich diese Sachen aufgehoben habe...
Grüße
Antje

Re: Wer hat schon Bauch???

Hallo Antje,
mir gehts genauso. Letztes JAhr habe ich 10 Kilo abgenommen und alle Hosen waren zuw eit. Jetzt bin ich froh, dass ich sie noch habe ;-) Sonst würde ich wohl auch badl nach neuen Klamotten Ausschau halten müssen ;-)
Liebe Grüße, Martina 11+4

Re: Wer hat schon Bauch???

Hi,
bin das 2. mal schwanger und trage schon seit einger Zeit meine weiteren Hosen, irgendwie waren mir die engen Sachen von Anfang an unangenehm. Ich hoffe, dass man bei der 2. SS einfach schneller Bauch bekommt, allerdings habe ich auch einen gesunden Appetit und eh schon 2 kg. zugenommen.
Wenn ich übernächste Woche von meinem Seminar zurückkomme und endlich (dann nach 6 Wochen) beim FA war und alles o.k. ist, bestelle ich Umstandshosen ;-). Liebe Grüße, Tanja 11+3

Re: Wer hat schon Bauch???

Hallo,
ich bekomme unser drittes Kind, und habe das Gefühl ich seh auch schon aus wie im 5. Monat, dabei bin ich grad mal 11+2 heute :-(......
Aber so ein richtiger Babybauch ist es noch nicht---eher so ein Zwischending von Angefressen und Blähbauch :-), zugenommen hab ich aber erst 1kg (reicht auch), von dem das meiste glaube ich am Busen hängt-----echt Lollo Ferrari is nix dagegen.....und bei der war das teuer, ich habs so bekommen.....
LG Moods

Re: Wer hat schon Bauch???

Hallo! Mein Bauch ist zum Vergleich meiner ersten SS auch schon ziemlich groß. Mein Mann wundert sich jeden Tag darüber. Ich bin normal sehr schlank und jetzt sieht man deutlich so ein Bäuchlein durchschimmern. Versuche es zwar noch mit weiten T-Shirts zu verstecken, wird aber nimmer lang gehen, merke schon, daß manche Leute gezielt auf den Bauch gucken, aber sich noch nicht fragen trauen. Hoffe, daß es bis zur 12. Woche noch so bleibt. Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich eigentlich sehr stolz auf mein Bäuchlein bin. ;-)) Aber ich denke, so geht es Euch sicher auch!! Alles Gute und liebe, Bettina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen