Suchen Menü

Wer hat pos. Cleartest im Profil?

Guten Morgen zusammen,
habe mir bei Chick Cleartests bestellt und jetzt möchte ich mal wissen, wie die positiv aussehen. Wer hat denn von Euch einen im Profil oder weiß, wer einen hat?
Schonmal Danke und alles, alles Gute für Euch!
Britta
Bisherige Antworten

Re: Wer hat pos. Cleartest im Profil?

Melanie (Lanie**) hat glaube ich welche im Profil!!!
GLG tabi

Schau mal bei mir rein!!!! o.T. aber GGGLG ------>

ich auch! oT

ups, meiner heißt anders, sorry oT

Re: Wer hat pos. Cleartest a.d. Dose im Profil?

Hallo und Danke! Ich habe aber die anderen Cleartests, die aus der Dose, wo auf dem Stäbchen nicht Dipstrip (oder so) draufsteht, sondern hcg.... :-) Hat die auch jemand????

Re: Ich auch!

Hallo Britta,
die Cleartest Economy Teststreifen habe ich auch, da steht auf dem Stäbchen HCG, wenn ich mich nicht täusche. Schau' mal in mein Profil, hab' meinen positiven reingestellt. Ich weiß aber noch, dass man die Streifen wirklich am besten 10 Minuten in der Urinprobe stehen lässt, erst dann wird's richtig deutlich, sonst zeigen sie nur superschwach an, kaum zu erkennen. Da ich mindestens 10 Stück gemacht habe, konnte ich gut vergleichen :-))))
GGLG Moni

Re: Ich auch!

Hallo Moni,
zehn Minuten? Was habe ich mir denn da für Tests bestellt ? :-)
Also nehem ich mir eine Wäscheklammer und befestige sie am Glas und stelle mir die Eiereuhr, oder wie hast Du das gemacht? Wirklich zehn Minuten? Mein Gott!
GLG, Britta

Zehn Minuten???????

Hallo Moni,
zehn Minuten? Was habe ich mir denn da für Tests bestellt ? :-)
Also nehem ich mir eine Wäscheklammer und befestige sie am Glas und stelle mir die Eiereuhr, oder wie hast Du das gemacht? Wirklich zehn Minuten? Mein Gott!
GLG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen