Suchen Menü

Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Zusammen!
Ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr wirklich zu Wort gemeldet. Ich war sehr mit mir beschäftigt und meine Angst war auch ziemlich gross, wenn ich hier immer mal wieder von FG gelesen habe.
Morgen habe ich endlich mal wieder einen FA Termin. Da wird gleich die NT-Messung gemacht. Ich habe sooo dolle angst, dass sich mein kleiner Krümel seit dem letzten US nicht weiterentwickelt hat :o(
Morgen werde ich 12+4 sein, ich hoffe, dass alles Zeitgerecht ist, dafür könnte ich wirklich euren Zahlreichen Daumen gebrauchen...
Vielen Dank fürs Zulesen ;-)
GLG Purtzel
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind gedrückt!!!! o.T.

Vielen lieben Dank, das ist ein richtig tolles...

Gefühl ;-))
Wenn an einen Gedacht wird, merkt man das, und das stellt mich jedesmal wieder auf!!!
Herzlichsten Dank!!!!
GGGLG Purtzel

Meine Daumen sind gedrückt!!!! o.T.

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Purtzel,
meine Daumen hast Du!! Ich weiß genau, was Du durchmachst. Es wird sicher alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße Soey

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Soey!
Vielen herzlichen Dank, ich sitze hier wirklich wie auf Kohlen, ich habe solche Panik, dass es nicht gut gehen könnte... :o(
Dann kommt noch, dass, falls alles ok ist, wir (meine Chefin und ich) den andern MA sagen werden, dass ich schwanger bin, und wohl nur noch bis mitte Februar arbeiten kann... Diese Stelle habe ich noch überhaupt nicht lange, ich habe tierisch angst, dass da das ganze falsch ankommen könnte :o(
GLG Purtzel

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Purtzel,
selbst wenn es jemanden geben würde, der die Situation nicht richtig erfaßt, sollte Dir das kein Kopfzerbrechen bereiten.
Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, war ich die zweite von drei Kolleginnen, die innerhalb von wenigen Wochen aus einer (!) Abteilung (12 Angestellte) schwanger geworden ist. Du kannst Dir vorstellen, da haben die Münder kaum noch stillgestanden.
Bei Schwangerschaft wird immer gern geredet. Vielleicht auch ein wenig aus Neid?!
Wie gesagt, mach Dich nicht verrückt (ich hab ja gut reden...). Melde Dich, wenn Du von Deinem Termin wieder da bist.
Alles Liebe
Soey

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Soey!
Ich weiss, ich bin sehr spät, mit antworten *rotwerd* aber ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse ;-)
Es war wirklich sehr schön, wie die andern im Geschäft reagiert haben, sie haben sich wirklich für mich/uns gefreut. Sogar diejenigen, bei denen ich schon wirklich angst hatte, die namen das so gut auf, das war wirklich wunder wunderschön ;-)))
Nun bin ich wirklich voll happy, mein Baby ist wunderbar gewachsen und im Geschäft habens alle sehr gut aufgenommen... Nun kann ich wirklich die SS sehr gut geniessen ;-)))
Ich danke Dir herzlichst, für Deine wirklich wahnsinnig lieben Worte!!
GGGLG Purtzel

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Purtzel!!!
Ich werd morgen ganz fest an Dich denken!! Drück Dir die Daumen, dass es Deinem Krümel gut geht.
Ich warte dann gespannt auf Deinen Bericht.
Ganz e liebe Gruess
Karin

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Guete Morge Karin!
Ich danke DIr, ich bin heute so hibbelig, dass mir schon beinahe wieder schlecht wird :o( Ich habe eigentlich gehofft, dass ich die verdammte übelkeit schon lange hinter mir habe ;-)
Ich melde mich heute abend mit einem hoffentlich positiven Bericht...
Ganz es liebs Grüessli Purtzel

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo! Meinen Daumen hast Du auch für morgen. Wird sicher alles ok sein. Mußt unbedingt berichten, wie es war. Vielleicht winkt Dir Dein Kleines zu!!! Alles Gute für morgen und die Daumen sind feste gedrückt!!! lg, Bettina 10+0

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Guten Morgen Bettina!
Vielen herzlichsten Dank, dass Du heute an mich denken wirst, je näher der Termin kommt, desto hibbeliger werde ich ;-) Muss mich schon mächtig konzentrieren, dass ich nicht irgendeinen Müll zusammenschreibe ;-)
LG Purtzel

Ich Ich Ich *hüpfundfuchtelwildmitdemarm*

Liebes Purtzelchen,
Dein Posting hätte ich eher sehen müssen, dann hätte ich eben nicht das letzte fremdnutzen brauchen *lach* !
Na klar drücke ich Dir die Daumen und jetzt noch mal *drückundquetschundächz* !
Mach Dir keine Sorgen, es gibt doch bisher keinen Grund dafür ! Und morgen will ich ein erleichtertes, fröhliches Posting hier lesen, okay ?
GGGGGGGLG Birgit

Re: Ich Ich Ich *hüpfundfuchtelwildmitdemarm*

Liebes Birgitschen....
Ich danke Dir, ich werde Dir noch ausführlicher Antworten ;-) Du wirst nach dem Termin eine SMS bekommen ;-)
Dickes Bussi, bis später ;-) GGGGGGGGGGLG Purtzel

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hallo Purtzel!!!
Ich werde ganz feste meine Daumen drücken für Dich u. dein Baby!!!*queeeeeeeeeetsch*
Hab heute auch meinen ersten FA-Termin u. hab soooooooooooooooo große Angst, das wieder etwas nicht stimmt, aber ich werde versuchen positiv zu denken, mal sehn ob es hilft!!
Hab ich ja schon die ganze Zeit gemacht u. bin diesmal schon weiter gekommen in der Schwangerschaft, als die anderen 3 male davor!!
Werde heute auch an Dich u. dein Kleines denken u. bin mir sicher es ist Alles in Ordnung!!!
TOI,TOI,TOI!!!*Daumenquetsch* alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG *drück Dich* Kaira & Plums *8+2*

Re: Wer hat morgen Zeit, um Daumen zu drücken??

Hei Kaira,
da können wir uns ja gleich gegenseitig die Daumen quetschen!!!! Kannst Du wegen dem FA TErmin nicht mehr schlafen, oder musstest Du soooo früh aufstehen? Ich bin sonst immer diejenige, welche sooooo früh schreibt *kicher* aber wenn ich den FA Termin habe, dann kann ich etwas länger schlafen ;-)
Ich hoffe und wünsche Dir auch, dass alles richtig kommt, so wie ich es für mich auch wünsche!!!!!!!!!
TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!! meine Daumen sind auch feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles liebe ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen knuddel Purtzel

Re: huhuuuuuu Purtzel!!!!!

guten Morgen Purtzel!!
Ja u. nein, ich konnte in der Nacht nicht schlafen vor Aufregung, wegen dem Termin, aber ich muss von Montag bis Samstag um 3.30 Uhr aufstehn, weil ich Morgenzeitung hier und im Nachbardorf austeile!!
Jetzt seh ich aus, als hätt ich die ganze Nacht gefeiert!!*grins*
Viel Glück Süsse, für heute!!
Ja, Wir werden sicher positives Berichten können!!!
Muss jetzt erstmal was futtern, mein Magen macht schon mächtig Gezeter!!*kicher*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *knuddeldrück Dich* Kaira

Huhu Kaira!

Na, Kaira, da kann ich ja kaum noch schreiben "Guten Morgen" denn der morgen ist bei Dir ja schon fast vorbei *kicher* Aber sag mal, 3.30 Uhr ist ja mitten in der Nacht... Hast Du da noch nie verschlafen?
Ich muss normalerweise um halb sechs aufstehn, aber im moment ist das für mich schon das höchste der Gefühle ;-)
Ich kann leider nix futtern im moment, ich glaube mir würde sich der Magen umdrehn :o( Aber danach wird dann erst mal losgefuttert ;-)))
Ich wünsche Dir auch alles, alles gute für heute und viiiiiiiiiel Glück ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *knuddelbäck* Purtzel
PS: was ich noch sagen wollte, ich find Kaira ein wirklich toller Name!!

Re: Purtzel!!!!!!

Ich habe noch nicht verschlafen!!*stolzbin*
Muss aber gestehn, ich hau mich Mittag immer eine Stunde aufs Sofa, sonst würde ich um 17.00 Uhr spätestens im stehen einschlafen!!!hihi
Kaira ist aus meinen 2 echten Vornamen entstanden, die ich nicht wirklich gut finde !!
Hanka, da hab ich einfach die letzen beiden Buchstaben genommen KA und Elvira die letzten 3 IRA ergibt KAIRA!!!*grins*
*dickes Bussi* Wir lesen heut sicher nochmal voneinander!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen