Suchen Menü

Wer hat mit einem Jahr auch noch keine Zähne???

Hallo,
meine Tochter ist am vergangenen Montag 1 Jahr alt geworden und sie ist quietschfidel und normal entwickelt.
ABER: Bisher hat sie keinen einzigen Zahn (und es weißt auch nichts darauf hin, dass sich daran so schnell etwas ändert)!
Ich mache mir keine Sorgen (schließlich müssen die Zähne irgendwann kommen) aber mich würde mal interessieren, ob es hier noch solche kleinen Spätzünder in Sachen Zähnen gibt???
Liebe Grüße, Luna mit Rosa (1J4T)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat mit einem Jahr auch noch keine Zähne???

Hi Luna!
Keine Panik - die Zähne kommen. Hannah hat zum 1. Geburtstag den 1. Zahn und ganz schnell 3 dazu bekommen. Sven hat immer noch keinen - obwohl die beiden bald 14. Monate alt sind (eventuell kommt jetzt einer). Ist Veranlagung - mein Mann und ich haben auch erst so um den 1. Geburtstag Zähne bekommen.
LG Annette

Hier ist auch ein Spätzahner ;-)

Hallo Luna,
Tobias hat aber wenigstens 2 HALBE Zähnchen *hihi*
Und das seit fast 3 Monaten! Irgendwie wachsen die in Zeitlupe :-(
Hab letzte Woche den KIA gefragt, ob er denn jemals noch andere Zähne bekommt *lach* weil auch nix darauf hinweist, dass da bald noch andere folgen :-(
Er meinte, das späte Zahnen sei erblich! Dann hast Du oder Dein Mann wahrscheinlich auch spät Zähne bekommen ;-)
LG Ute + Tobias 1 Jahr 2 Wochen

Die Tochter meiner NAchbarin!

Und bei ihrer Großen war es auch so.
Beide Jungs hatten viel eher welche ...
Also weiter warten ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Hier wir auch !!!

Hallo Luna !
Noel ist bereits 13,5 Monate und hat auch noch keinen einzigen Zahn. Aber dann brauchen wir schon keine putzen. *hihi*
LG Eileen mit Noel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen