Suchen Menü

Wer hat/hatte auch Streptokokken...

...in der Blase oder Scheide??
mICH PLAGEN DIESE dINGER SCHON vom Anfang der Schwangerschaft und ich habe schon zweimal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich auch noch eine Scheideninfektion.
Mir tut es immer noch in der Blase weh, wenn ich viel laufe, bei Erschüètterung, beim Tragen...
Angeblich sind die Streptokokken aber so gut wie weg.
Komisch, oder!
Meine FÄ sagt, dass die nie mehr ganz weg gehen und ich bei der Geburt eine Spritze bekomme, die das Kind vor Ansteckung schützt.
Kennt ihr das auch!!???
Danke für EureAntworten. Liebe Grüsse Luxi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat/hatte auch Streptokokken...

Hallo Luxi,
ich hatte auch welche. Habe Antibiotika und Scheidenzäpfchen bekommen und habe vorhin gepostet, dass sich jetzt nach einem erneuten Abstrich herausgestellt hat, dass ich keine Streptokokken mehr habe. Bei mir sind sie also weggegangen, aber ich denke, dass meine FÄ das auch weiterhin kontrollieren wird, vor allen Dingen dann vor der Geburt wieder, da sie dort ja am gefährlichsten sind. Habe auch wirklich keine Probleme mehr *klopfaufHolz*
Also scheinen sie ja doch wegzugehen?!?
Lg,
Claudia 21+0

Re: Wer hat/hatte auch Streptokokken...

Hallo,
ich hatte in der letzten SS auch eine B-Streptokokkeninfektion. Habe auch Antibiotika bekommen, ebenso mein Freund. Allerdings blieben die bis zum Schluss. Ich hatte das bei der Aufnahme im KH der Hebamme mit angegeben, stand auch fett im Mutterpass, die wollten sich auch darum kümmern. Ob es eine Spritze gegeben hat, weiß ich gar nicht mehr, irgendwie wurde da ständig gepiekt und was in mich reingefüllt, kann sein, dass ich es nicht mitbekommen habe ;-)
Lg jula

Re: Wer hat/hatte auch Streptokokken...

Hallo Luxi,
siehe beitag weiter oben.
bei mir wuden auch heute im harn welche festgestellt.
super, ich flipp noch aus.
jaja, wir habens nicht leicht.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen