Suchen Menü

Wer hat einen Römer-Relax-Fahrradsitz...

und hat noch die Montageanleitung dazu, und kann sie mir eventuell einscannen und per mail schicken ? Ich habe einen bei ebay ersteigert, und es war leider keine Anleitung dabei. Wir haben versucht, das Ding zu montieren, aber da wir beide Mountainbikes haben, läuft an der Rahmen-Sattelstange das Bremskabel raus, und das würde doch durch die Halterung abgeklemmt werden ? Oder stellen wir uns zu blöd an ??? Wir haben das Ding jetzt direkt an der Sattelstange montiert, aber jetzt ist der Sitz total hoch über dem Hinterrad, scheint mir nicht besonders sicher zu sein...kann mich vielleicht jemand aufklären, wie das Ding auf das Rad gehört ? Es ist so schönes Wetter und wir möchten endlich mal mit den Rädern los...
Vielen Dank und liebe Grüsse von Ute
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Römer-Relax-Fahrradsitz...

Hab gerade gesehen, dass es sich um den Jockey-Sitz, und nicht um den Relax handelt. Ist schon ein älteres Modell...
LG von Ute

Re: Wer hat einen Römer-Relax-Fahrradsitz...

Hallo Ute,
ich glaube, ich habe den gleichen Sitz, aber auch keine Bedienungsanleitung :-(
Solltest du eine bekommen, könnte ich bitte auch???
Wir haben ihn gebraucht geschenkt bekommen, nun muss ich irgendwie schaun, dass ich ihn auf mein Rad kriege - und da schaut's auch nicht gut aus.
LG Tina

PS

Meiner heißt Römer Jockey Relax - ca. 5-6 Jahre alt.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen