Wer hat eine Avent Pumpe - Hilfe!
Habe gestern von meiner schwägerin eine avent pumpe geborgt bekommen. möchte mir einen kleinen vorrat auf eis legen.
nur ist keine beschreibung dabei.
kann mir die vielleicht wer über mail zukommen lassen?
wäre supertoll.
lg
christina aus regnerischem österreich
Re: Wer hat eine Avent Pumpe - Hilfe!
was genau brauchst du denn? Hats du die Portionsbeutel?Das ist dann ganz einfach, den Beutel in die Halterung, unten die andere Plastikhalterung( "Fuß") dran und oben schraubst du die ISIS Pumpe drauf.Dann abpumpen und nicht mehr als 170ml...Wenn du fertig bist, den Beutel mit der unteren Halterung rausnehmen( dient als Standfläche) und oben die Klammer( 25mm Abstand zur Milch lassen, da sich die Milch noch etwas beim Einfrieren ausdehnt)dran und Datum drauf.Fertig!Wenn du die Fläschchen nimmst, einfach den Plastik-Deckel(scheibe) drauf, anstatt des Saugers.
Konnte ich dir etwas weiterhelfen?
LG Stef
Re: Wer hat eine Avent Pumpe - Hilfe!
schreib Avent ´ne mail, die schicken dir bestimmt eine!
Liebe Grüße
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen