Suchen Menü

Wer hat eigentlich alles eine Homepage?

Und würde mir mal die Adresse geben, ich bin zu faul, überall ins Profil zu gucken. Und wer keine bei Qualimedic hat, mailt die wohl besser übers Profil, sonst wirds wohl gelöscht. Ich hätte Lust, wenn ich etwas Zeit haben, mal ein bisschen rumzugucken und werd mich auch ins Gästebuch eintragen, versprochen:-)
Und habt ihr eure aktuelle Schwangerschaft auch schon drin? Ich bin gerade dabei, abends Dinahs Homepage zu aktualisieren und auch ein neues Schwangerschaftstagebuch für Murkel anzulegen.
LG jula
Bisherige Antworten

Wir!!!

link steht im profil....
ne hab die neue SS noch nicht drinn..werde das heute nachmittag oder in den nächsten tagen mal machen...sonst fotos sind alles aktuell nur die neue SS fehlt halt noch ;-)
schickst du mir mal deinen link zur HP?
lg manu+anica+krümel9.ssw.

Re: Wir!!!

Danke!
Ich schick den Link heute abend oder morgen, ja? ich hab nämlich gestern noch ein paar Sachen aktualiert, aber Männe muss die noch online setzten, ich kann das nicht bzw. hab das noch nie gemacht *schäm*
LG jula

Haben auch eine HP

Die SS ist auch mit drin aber bis jetzt nur mit einem US bild, das ächste folgt am freitag!!!
GGLG Tabi (10+3)
meine adresse von der Hp steht im Profil!!

Re: Wer hat eigentlich alles eine Homepage?

Hi du
Haben auch eine, ist allerdings noch bissi Baustelle. Kuckt doch trotzdem mal rein. we we we windelrambo punkt de.
Habs jetzt mal so geschrieben *g*, du weißt ja, wie es angewendet wird *g*
LG BEtty

Du hast uns Vergessen, bin Traurig :o(

Re: Du hast uns Vergessen, bin Traurig :o(

Nein, hab ich nicht. Ich hab ja auch gesagt, ich komm bei Gelegenheit wieder rüber, aber momentan reicht die Zeit nur für einen Seite und derzeit ist das Baby, Schwangerschaft und das ganze Piepapo neu und wichtig. Wobei ihr natürlich auch wichtig seid, ach Kack, egal, was ich hier schreibe, es kann eh missverstanden werden. Wenn alles gut geht, wird es noch diese Woche ruhiger auf Arbeit, Freitag nehm ich mal einen Tag "frei" und dann hab ich tagsüber auch Zeit reinzugucken (wobei, ich müsste eigentlich Klausuren vorbereiten *g*) nee, ich komm, versprochen!, hoch und heilig.
LG jula

Re: Du hast uns Vergessen, bin Traurig :o(

Du hast mich gar nicht mehr lieb *lol*
bussi maja

Hab auch eine...

...aber die hat überhaupt nicht mit Schwangerschaft oder Babies zu tun. Wenn du trotzdem interessiert bist, dann schick ich dir den Link übers Profil. Liebe Grüsse Zauseline

Ja gern o.T, aber LG -->

Wir :) hochzeit.galenski und dann die

bekannten "Vorzeichen" ;-) das mit dem . nach hochzeit stimmt..also nicht verwirren lassen....
liebe grüsse
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen