Suchen Menü

Wer hat denn schon Zähnchen??

Also..ich les´hier immer was von Zahnungshilfen bzw. Sachen die beim Zahnen helfen...meine beiden Großen hatten erst mit 8 Monaten den ersten Zahn..die Tochter einer Freundin mit 12Monaten!!!Scheint echt unterschiedlich zu sein...
Bisherige Antworten

Maja hat zwei Zähne

Hallo!
Maja hat den ersten Zahn seit sie 15W 2T alt ist, 3 Tage später brach der zweite Zahn durch.
Habe mich auch gewundert, weil ich erst in 3-4 Monaten damit rechnete....
Finde die Zähnchen voll süß, habe aber noch kein Foto hinbekommen :-( Genau da macht sie den Mund zu *gg*
GLG Anja&Maja 17W 5T

Nachteil: ab jetzt Zähneputzen *lach*

18 W + 3 Tage und noch kein Zahn in Sicht

Re: Wer hat denn schon Zähnchen??

Leonie hat schon immer mal mit den zähnen gekämpft - geschwollenes zahnfleisch, sehr unleidlich, sabbern und auch allem und immer rumkauen. aber bis jetzt ist noch kein zahn da, obwohl die beiden unteren schon seit einiger zeit leicht durchschimmern. sie wollen einfach nicht raus. LG Tina&Leonie 22w5t

Re: Wer hat denn schon Zähnchen??

Hallo Nina!
Bei Nico ist seit zwei Tagen der 1. Zahn zu sehen und auch fühlen, also so die erste Spitze. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis er ganz raus kommt. Ist ganz schön scharf der Zahn.
L.G. Kirsten und Nico 20w5t

bei Cedrik kommt gerade der 3. Zahn

Re: 6 monate und kein zahn:-)LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen