Suchen Menü

Wer hat den bei Euch im Forum an der Uhr

gedreht ? Hihi, ist mir eben mal aufgefallen, ein Posting kam um 9.50 aber die Antwort darauf schon früher *g um 9.31 Uhr
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Ich wars *lach*

War mir noch gar nicht aufgefallen...ich kann ja zaubern :-).
LG Janna (18+1)

Was du so alles mitbekommst *g*

Sowas fällt mir gar nicht auf.
So werde mal nach einer schlechten Nacht (dieses "Tobemonster" hat wirklich sein bestes gegeben und diverse Salti geschlagen, keine Ahnung, woher es sich den Platz schafft, meine Organe/Gedärme sind wahrscheinlich in die letzten Ecken zurückgedrängt worden), die Waschmaschine anmachen und mich dann ins Büro trollen.
Und was macht ihr so am Wochenende?
Morgen vormmittag kaufe ich mit meiner Ma (und ohne mann und Kind) Weihnachtsgeschenke ein, morgen Nachmittag darf Dinah dann endlich drauße Dreirad fahren (da quengelt sie schon die Ganze Woche) und abends gehen wir mit Freunden zum Chinesen und danach noch was trinken (sofern wir noch einen Baysitter ranbekommen). Und Sonntag gehen wir ins Spassbad und haben Spass ;-)
LG jula, mit einem ausgeplanten Wochenende
Und heute Abend werde ich saubermachen :-), damit Schiwegis hier morgen nicht vom Blitz getroffen werden (obwohl, das wäre vielleicht nicht das schlechteste *fg*

Re: Was du so alles mitbekommst *g*

Hallo Jula,
na dann wünsche ich ein schönes WE. MElde mich demnächst auch mal wieder. Z.Zt. falle ich teilweise schon um 8.00 abends ins Bett. Hoffe, das legt sich mal wieder .
LG Ulrike

@ Ulrike

Na, Hauptsache, es ist alles ok bei euch. Dann schlaf mal schön ;-)
Ich bin auch müde, aber Murkel meint derzeit, nachts wäre doch eine tolle Zeit für Turnübungen *g*
Euch auch ein schönes WE!
LG Juliane

Re: Was du so alles mitbekommst *g*@ JULA

Hallo Juliane,
tja, als NUR-Mutter fällt es einem eben auf ;-) Dafür hast Du selbstverständlich keinen "Blick", ich weiß.
Na, Euer WE ist ja richtig ausgebucht. Luca düst jetzt dienstags immer mit dem Roller zu Oma und Opa, je nachdem, wie's Wetter mitspielt. Ich kann bald mit dem Fahrrad nebenher fahren, so fix ist er damit. Du gehst nach dem Chinesen noch etwas trinken ? Du meinst wohl eher, Du gönnst dir noch ein Minerawässerchen, was ?
Sag bloß, Du willst auch noch für die Schwiegis putzen ? Warum denn das ? Nur weil die vorbeikommen ?
Gruß Maja

Re: Was du so alles mitbekommst *g*@ JULA

Hallo Maja,
ich dachte nach dem Chinesen eher an einen schönen alkoholfreien Cocktail. Aber so wie es aussieht, wirds vielleicht eh nichts. Schwiegis sollten Dinah hüten ubd auch hier pennen (daher die Aufräumaktion), aber sie sind mit Bekannten zum Karten spielen verabredet und ob sie das noch ändern können, bla, bla. Die sind Rentner, die können auch in der Woche Karten spielen. Regen sich auf, dass sie Dinah so selten sehen, aber wenn sie mal herkommen sollen, ne. Ach, die sind doch doof, so ;-)
LG Juliane

Re: Was du so alles mitbekommst *g*@ JULA

Das ist ja ärgerlich, wann hattet Ihr sie denn drum gebeten ? Stand das Kartenspielen denn schon länger fest ?
Luca's Großeltern kann ich mir hier gar nicht vorstellen beim Einhüten, ER würde sich niemals abends woanders wohlfühlen und SIE macht, was ER meint. Wir müßten dann spätestens um 21.30 Uhr wieder hier sein. SIE allein würde/dürfe auch nie kommen, ER könnte ja zu Hause bleiben, aber SIE hat ja Angst alleine hier im Haus, auch ein Grund mit, warum die mit uns getauscht haben. Wenn ER mal im KKH war, dann hat sie hier nirgends im Haus Licht angehabt, sie war abends auch nicht im WoZi unten, nee, SIE ging ins Bett, sobald die Sonne unterging und hatte Angst hier im Haus...Ach Jula, na, wer hat die Ätzenderen ? *lol*
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen