Suchen Menü

Wer hat auch morgen FA-Termin? *bibber*

Hi ihr
Morgen ists endlich soweit!!! Ich darf mein Knödelchen sehen!!! Ich hab so wahnsinnige Angst, das was mit ihm/ihr ist. Fühle mich seit Tagen nicht mehr schwanger. Ich hoffe so, das alles gut ist. Drückt mir morgen die Daumen. Muss morgen um 16 Uhr hin. Drehe bis dahin noch total durch?!?!?!
Wer hat morgen auch noch Termin?
LG Betty die am durchdrehen ist!
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch morgen FA-Termin? *bibber*

Hi Fellbiene!
Hab zwar erst in 1 1/2 Wochen wieder einen Termin beim FA aber ich drück dir die Daumen:)) In welcher Woche bist du den?
LG
Mareike (5+5)

Re: Wer hat auch morgen FA-Termin? *bibber*

@Mareike. Bin in der 6+3 Woche. Danke fürs Daumendrücken :-)
@Schokominza. Hi du, ja da bin ich auch als Fellbiene. Ich hoffe, bei dir geht auch alles gut!!! Drücke dir auch die Daumen.
Liebe Grüße an euch
Betty

Ich auch!!!

für mich wirds morgen glaub ganz schlimm....hab schon seit ner woche immer wieder blutungen...mal braun mal rot...mal mehr mal weniger...hab ein total schlechtes gefühl...war bei 5+4/5+2 beim FA und der konnte nur die fruchthülle feststellen mit nix drinn! hatte schon mal ein windei und hab jetzt echt megaangst....gottseidank ist der termin gleich am morgen in der früh um 9....aber das wird ne nacht werden....also tröste dich ich glaube ich dreh viel mehr durch als du....
ne andre frage bist du auch bei RUB? ich bin dort sidney1979...
*knuddels* an dich! hoffentlich ist morgen alles ok bei uns nur bei mir hab ich nicht soooviel hoffnung....
alles liebe und gute für morgen!
manu+anica!

ach ja und zudem....

so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht....
wie weit bist du jetzt? gleich weit wie ich glaub ich oder????

Re: Wer hat auch morgen FA-Termin? *bibber*

Hallo Betty,
ich habe morgen auch Termin und bin langsam auch am durchdrehen!! Habe so eine Angst, dass es wieder nix ist. Ich war über 4 Wochen nicht mehr beim FA. Ich hoffe, es geht unseren Knödelchen gut.
LG
cj 11+4

ich ebenfalls...

morgen um 10.10 Uhr (wenigstens nicht nachmittags...). Ich bin auch schon ziemlich angespannt (hatte im März eine FG) und kann mich noch gar nicht richtig freuen! LG, Sonja 8+3

@Schoko und @sonja

@schokominza, wir sind gleichweit 6+3. :-)
@sonja, ich hatte im April eine Fehlgeburt, unwissentlich. Dachte es wäre meine Periode, aber nach den Schmerzen bin ich zum FA und der hat anhand ner Blutprobe noch HGC gefunden. Bin auch ziemlich am schlottern wegen morgen.
LG Betty

Hallo Betty!

Ich habe zwar morgen noch keinen Termin,aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!(ich muß noch bis 8.9. warten)
Wie weit bist du denn?
Ich denke nicht,daß du dir Gedanken machen mußt.2 tage vor meine letzte Untersuchung hatte ich auch keinerlei Symptome und ich machte mir auch große Sorgen.Aber beim US war alles in bester Ordnung.
LG Noemi 10+2,die noch sooooooooooo lange warten muß

Ich nicht, drücke Dir aber trotzdem die Daumen!!

Hallo Betty,
ich drücke dir für den morgigen Termin ganz fest die Daumen.
Habe meinen Termin leider erst am 3.9., da bin ich dann 8+2.
Lieben Gruß,
Steffi

Ich hab morgen um 18.00 Termin

Hallo Betty!
Ich habe erst vor ein paar Tagen meinen positiven SST in den Händen gehalten. Morgen ist mein erster Arzttermin.
Morgen bin ich 5+1. Ich bin auch schon sehr gespannt.Viel wird man noch nicht sehen können. Bei meiner ersten SS war ich das erste Mal in der 7.Woche bei der Ärztin, da konnte man auch schon mehr sehen. Ich drück Dir Daumen für morgen.
LG Winnie

Re: Ich auch !!!

Guten Morgen !
Ich darf jetzt gleich um 10.00 h zum FA. Jetzt bin ich wieder bei meinem regulären FA. Der war so lang im Urlaub, daß ich am Anfang der SS zum Vertretungsarzt bin. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und drücke allen die Däumchen ganz feste. LG Mary 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen