Suchen Menü

Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Hallo Ihr Lieben,
nach dem das Schicksal Katja260 und mich zusammengeführt hat, werde ich mal in die Fussstapfen von Anja (Baluzi) tretten! (Ich hoffe es ist ihr Recht!!)
Wir haben überlegt, dass ein Treffen mal wieder nicht schlecht wäre und das Wetter ja hoffen lässt.
Nun zum Vorschlag:
Wie wäre es mit einer Anmietung eines Gillplatzes im Grugapark in Essen ? Einige von Euch waren ja schon mal da! Außerdem besteht die Möglichkeit das Spielehaus anzumieten!
(Grugapark "mit dem üblichen davor und dahinter (für die die ihn noch nicht kennen")
Terminvorschläge: Fr. 28.4( wie spontan kann man sein?)
oder 5. Mai ; oder 19. Mai
Uhrzeit: 10:00 oder 15:00Uhr
Bitte um Rückmelung und Mal sehen ob ich das auch hinkriege und wir ein Treffen auf die Beine gestellt kriegen!
Herzliche Grüße
Jenni mit Katharina (die nun auch Zwei ist)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Huhu!
Gute Idee! Hoffentlich ist das Wetter besser, als beim letzten Mal.
Ich könnte am 28.04. und am 05.05. Uhrzeit wäre auch in Ordnung genauso wie die Örtlichkeit.
Grillen finde ich auch super. Ich grille ja sooo gerne.
GLG Sarah mit Jonas (2 Jahre -4 Tage)

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Hallo!
Ja, gerne.. wir sind grundsätzlich interessiert, und an einem Freitag passt uns auch immer sehr gut. Allerdings können wir besser Nachmittags, wegen dem Mittagsschlaf, und weil Ben jetzt in den KiGa geht...
15 Uhr ist auch ein bisschen knapp, wir würden dann vielleicht um 16 Uhr nach kommen?
Alles liebe
Karen mit Ben (der nun auch zwei ist :-D)

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Hi Jenni,
hab ganz ehrlich gestern noch dran gedacht, auch an Gruga. 28. oder 5.5. wären uns beides recht, allerdings nachmittags weil Mittagsschlaf...Grillen???JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es melden sich noch ein paar! Unser PC spinnt schon wieder, sollte ich auf gar nix mehr reagieren, schreib mir alles per SMS bitte. GLG, Anja, Tim und Poldi

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Hallo Jenni,
also ich könnte am 5. oder am 19. Mai jedoch nur um 10:00 Uhr, da ich um 14:00 jeweils Nachhilfe geben muß!
Fände ich klasse!
LG Stinni und Flo, in 4 Tagen auch endlich ZWEI!

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Nachtrag:
kurz nach 16 Uhr könnte ich auch schaffen....

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

Liebe Jenni,
wir könnten evtl. am 05.05. und sicher am 19.05. kommen. Nachmittags ist besser, weil vormittags Mini-Club. Aber auch eher 16.00 Uhr wegen Mittagsschlaf. LG Diana

Re: Wer hat Lust ?!? Die Gruga in Essen ruft....

hi jenni,
braves mädchen *'ggg*
ich kann noch jeden tag davon, nachmittags passt mir auch besser.....lass hören wann.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen