Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit dem Doodoo-Bär?

Hallo liebe Schonmamies!
Heute habe ich mal eine Frage an die schon etwas erfahrenen unter Euch. Ich überlege mir gerade mir bei Ebay einen Doodoo Bär zu ersteigern, ihr wisst schon dieses Wunderteil womit die Babys so schön schlafen sollen! Hat jemand so ein Teufelsteil? Und wenn bringt es etwas, die Erklärung erscheint mir recht einleuchtend. Aber der Preis hält mich noch etwas ab.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Bluestarlet
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Doodoo-Bär?

Hallo Bluestarlet,
ich habe diesen Baer, ich finde ihn ganz toll, meine Tochter hat zwar keine Probleme mit dem schlafen aber er beruhigt sie wenn sie abends ins Bett geht. Das Lustige ist, meine Tochter hat einen Monitor der ihre Atmung ueberwacht (hat sie im KH bekommen), sobald der Baer eingeschaltet ist, passt sich ihre Atmung an und wird ganz regelmaessig. Also, ich denke die kleinen Maeuse moegen den Baer! Wenn dich der Preis abschreckt, lass ihn dir schenken, ich habe ihn mir auch gewuenscht und geschenkt bekommen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
LG
Daniela mit Olivia 8W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen