Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo Ihr Lieben,
hab mich mal bei Euch eingeschlichen und würde gerne wissen ob jdm Erfahrung mit bb hat??Wir würden gern unseren Kinderwagen dort bestellen(kostet dort viel viel weniger als bei uns in Hamburg) und die Lieferung sind nur 10euro...
Was meint ihr??
lieben gruß und alles Gute für Euch
babs
mit emma sophie im bauch in der 29ss´w
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo Babs,
ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann !? Ich kenne von Baby-Bellmann den Laden in Hilden, weil wir da in der Ecke wohnen... Der Laden hat hier in der Umgebung (+100 km) einen guten Ruf, ich kenne Leute, die fahren tatsächlich 100 km um dort zu kaufen, weil Bellmann im Schnitt 35% günstiger ist... Wie es allerdings mit dem Lieferservice aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Der Laden selber ist wirklich spitze. Wir haben unseren KiWa dort auch gekauft und noch viele andere Sachen und wirklich was gespart. Vielleicht hilft es Dir !?
LG Goblin ET + 4

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Danke dir, dass hört sich doch gut an..
lg
babs

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo,
Also ich habe eine Freundin die hat Kinderwagen, Babyschale und Sitz bei Bellmann bestellt. Auch über den Internetversand. Es ist alles SUPER gelaufen und sie hat eine Menge Geld gespart! Also ich würde es machen! LG

wir kaufen dort immer die Windeltwister Einlagen

hat bisher super geklappt. Der WT war dort auch preiswerter als irgendwo anders! viele Grüße, Su

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hi Babs,
wir gehören zu den Menschen die etwa 50 km fahren um zu BB zu kommen. Haben dort fast alles an Kleinzeug wie Windeltwister, Flaschen, Sauger, Babyphone usw gekauft und ich finde den Laden echt gut. Mit Bestellung hab ich keine Erfahrung, kann mir aber nicht vorstellen dass es dort richtig schlecht ist.LG, Anja

Re: Wer hat Erfahrung mit baby bellmann???

Hallo,
ich habe mir bei meiner großen auch den Kinderwagen bei Bellmann gekauft und wir sind auch ne ganze Ecke gefahren. Letzte Woche habe ich mir da Aventsachen bestellt, mal schauen wann die ankommen :-))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen