Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Pantostin Haarwasser ?

Hallo, (brauche dringend Rat !!!)
habe seit der Geburt Haarausfall, war jetzt beim Frauenarzt und der hat mir Pantostin Haarwasser und Pantovigar Tabletten verschrieben. Das ist alles total teuer. Hilft das wirklich gegen den Haarausfall ?
Danke für jede Antworten
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Pantostin Haarwasser ?

Hallo,
ich hatte auch immer sehr starken Haarausfall und Pickel im Gesicht nach meinen Geburten. Sehr geholfen hat mir die Pille - es gibt da welche für für Haut und Haar - die Diane fällt mir da spontan ein, gibt aber auch noch andere. Ich habe die "nur" 3 Monate eingenommen.
Danach habe ich mir bei dm-Drogeriemarkt Kapseln von "Abtei" für Haut und Haare sehr gut weitergeholfen. Die Schachtel kam so auf 3 Euro ca.!
Wenn du die Pille nicht nehmen willst kannst du vieleicht als Alternative das von dm oder einem anderen Drogeriemarkt ausprobieren?!
LG Sibylle ET-20

Re: Wer hat Erfahrung mit Pantostin Haarwasser ?

Ich hatte das HAarwasse benutz,weiß allerdings nicht mehr ob ich das auch während der Stillzeit hate,wegen dem Alkohol.Aber ich glaube schon.Obs geholfen hat,weiß ich nciht wirklich,den ich habe zusätslich noch TAbletten genommen mit Biotin,...
LG mona die sicherlich auch wieder HAarausfall bekommt.:o((

Re: Wer hat Erfahrung mit Pantostin Haarwasser ?

Hallo! Also ich kenn das von einer Freundin und bei der kann ich nur sagen ausser Spesen nix gewesen. Kommt das nicht von der Hormonumstellung. Ich denke das geht von selber wieder vorbei...
Lg
Karin 39+0

Re: Wer hat Erfahrung mit Pantostin Haarwasser ?

Hallo Nike!
Habe zwar mit dem Haarwasser keine Erfahrung kann aber dazu sagen das das ja alles ein Hormoneller Grund ist. Wie war das Haar in der Schwangerschaft? Oftmals ist es so das man da tolles Haar hat und es auch kaum Haare ausgehen. Nach der Schwangerschaft gehen dann diese Haare aus die du vorher nicht verloren hast. Also ich glaube nicht das du das mit irgendwelchen Mitteln verbessern kannst, normalerweise regelt sich das von alleine. Man bekommt nur einen Schreck weil es so viel auf einmal ist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Übrigends ich bin Friseurin und das Thema hatten wir in der Ausbildung auch. Regelt sich alles von alleine wieder. Was wirklich gut für die Haare ist ist Biotin. Ich würde dann lieber Vitamine auf dieser Basis nehmen.
Sorry das es so lang geworden ist
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen