Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Moskitonetz fürs Bettchen?

Hallo zusammen!
Jonas hat ja schon die ganzen letzten Tage mal hier mal da einen Mückenstich gehabt. Nun wurde er aber letzte Nacht regelrecht zerstochen (der arme). jetzt frage ich mich, ob ich so ein moskitonetz besorge, was man übers bettchen spannen kann. stell mir das nämlich schon irgendwie kompliziert vor, wenn ich nachts zwei dreimal das netz abmachen und wieder dran machen muß, wenn jonas sein fläschen bekommt. hat da wer erfahrung mit? ach so netze für die fenster kommen nicht in frage, da wir hoffentlich nicht mehr allzu lange hier wohnen und unserer meinung die investition zu teuer wer, da die fenster hier auch alle spezialmaße haben. und noch was, schmiert ihr fenistil oder sowas auf die stiche eurer kleinen? in der apotheke sagten sie zwar ich könnte das bedenkenlos nehmen, habe aber bei medis immer ziemliche skrupel die dann tatsächlich zu benutzen.
lg sarah mit jonas (16w 1t)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Moskitonetz fürs Bettchen?

Hi Sarah,
also Pia hat ein Moskitonetz.Mußt drauf achten,ob das Bett mit oder ohne Himmel ist.Ihr Netz hängt einfach lose runter.Bis jetzt hatte sie noch keinen Mückenstich.
Mit der Salbe weiß ich nicht,ob das geht
GLG Immi+Pia

Re: Wer hat Erfahrung mit Moskitonetz fürs Bettchen?

Hallo Sarah,
wir haben kein Moskitonetz über dem Bett (ich hätte Angst, dass Tim sich irgendwie darin verheddert), aber wir haben eins vor dem Fenster!! Da kommen die Biester auch nicht durch!
LG, Sonja.

Re: Wer hat Erfahrung mit Moskitonetz fürs Bettchen?

Wir benutzen schon seit einigen Wochen ein Moskitonetz. Ist eigentlich nur EIN zusätzlicher Handgriff für mich. Unser kleiner Mann hat bisher auch noch keinen Stich. Verheddern ist keine Gefahr, das Netz kann er nicht berühren. Fenistil ist gut, kann man bei Stichen bedenkenlos nehmen!
Ganz liebe Grüße, Brigitte + Vincent
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen