Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?
hat eine von euch das Jahrbuch 2006? Es gibt da zwei Tests von Hustenmitteln. Einmal Hustenreizdämpfer und zum andern Schleimlöser. Könnte mir eine von euch die Tests kopieren und/oder mailen? Hab das Jahrbuch erst heute bestellt. Allerdings bräuchte ich die Testergebnisse schnell, denn Veit hustet ziemlich heftig. Vielen Dank und LG Diana
Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?
ich weiss nur, dass Hustenmittel auch im Ökotest Jahrbuch 2005 bewertet wurden. Das liegt bei uns im KiGa. Soll ich mal nachsehen?
LG,
Anne
Danke! Das wäre sehr nett von dir!
sorry für meine späte Antwort. Hatte es vergessen, im KiGa zu fragen *schäm*. Aber heute habe ich es geschafft ;-)
Das Buch war gerade nicht im Regal, aber man versprach mir, nochmal in Ruhe zu suchen und wenn sie es finden legen sie es in mein Körbchen. Ich leihe es mir dann aus.
Ich melde mich, wenn ich weiss, ob ich es bekomme oder nicht, OK?
Ansonsten, ich habe mir alle guten Ergebnisse in einer Excel-Tabelle zusammen geschrieben. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken und ich maile sie Dir zu.
LG,
Anne
könntes du mir bitte was zum Treppenhochstuhl Hauck schreiben. Wir sollen den Geschenk bekommen, ist der OK?
Vielen Dank und bis demnächst mal
Jenni
ich meine sogar, der Hauck hätte als bester mit sehr gut abgeschnitten. Ich schau aber nochmal rein und meld mich bei dir. LG Diana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen