Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?
hat eine von euch das Jahrbuch 2006? Es gibt da zwei Tests von Hustenmitteln. Einmal Hustenreizdämpfer und zum andern Schleimlöser. Könnte mir eine von euch die Tests kopieren und/oder mailen? Hab das Jahrbuch erst heute bestellt. Allerdings bräuchte ich die Testergebnisse schnell, denn Veit hustet ziemlich heftig. Vielen Dank und LG Diana
Re: Wer hat Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2006?
ich weiss nur, dass Hustenmittel auch im Ökotest Jahrbuch 2005 bewertet wurden. Das liegt bei uns im KiGa. Soll ich mal nachsehen?
LG,
Anne
Danke! Das wäre sehr nett von dir!
sorry für meine späte Antwort. Hatte es vergessen, im KiGa zu fragen *schäm*. Aber heute habe ich es geschafft ;-)
Das Buch war gerade nicht im Regal, aber man versprach mir, nochmal in Ruhe zu suchen und wenn sie es finden legen sie es in mein Körbchen. Ich leihe es mir dann aus.
Ich melde mich, wenn ich weiss, ob ich es bekomme oder nicht, OK?
Ansonsten, ich habe mir alle guten Ergebnisse in einer Excel-Tabelle zusammen geschrieben. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken und ich maile sie Dir zu.
LG,
Anne
könntes du mir bitte was zum Treppenhochstuhl Hauck schreiben. Wir sollen den Geschenk bekommen, ist der OK?
Vielen Dank und bis demnächst mal
Jenni
ich meine sogar, der Hauck hätte als bester mit sehr gut abgeschnitten. Ich schau aber nochmal rein und meld mich bei dir. LG Diana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen