Wer fliegt in Urlaub ?
Wir fliegen im Januar in Urlaub und ich hoffe,das
es keine Probleme gibt.Ich habe jetzt von jemand
gehört,das man Nasentropfen geben soll,wegen dem
Druck.Klingt ja nicht schlecht,wenn das hilft.
Meine Große ist 3 Jahre und die Kleine vom 11.03.04.
Wie sieht das bei euch aus ?
Grüße Iris
Re: Wer fliegt in Urlaub ?
komme gerade von einem Trip aus Canada. ich hatte vorsichtshalber Motrin dabei (ist ein schmerzmittel). Hab ich aber nicht gegeben. Normal sollte es keine probleme geben. Beim Start und Landen etwas zu trinken geben. Am besten stillen. Sollt der zwerg schlafen, einfach schlafen lassen, weil erfahrungsgemaess das Wecken in Geschrei ausartet und der Druckausgleich im Schlaf am besten erreicht wird. Hab sehr gute erfahrungen bisher gemacht und bin echt ein Vielflieger.
Petra
wir waren schon
das sind so stöpsel die man ins ohr dreht.
die machen den druckausgleihc.
wir warn im september in kos. kinder 3 jahre und 4 mon.
lg
christina
Re: Wer fliegt in Urlaub ?
waren vor 3 Wochen...
Gruß Tinchen + Maxi (7M13T)
Re: waren vor 3 Wochen...
Wir fliegen nach Indien.Der
Flug dauert ca.8 Stunden.
Grüße Iris
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen