Suchen Menü

Wer füttert schon bei?? Beikost-Umfrage

Hallo Mädels,
mich würde folgendes interessieren:
1) was gebt ihr und wieviel?
2) wie alt sind eure Mäuse?
3) welche Produkte bevorzugt ihr?
Seid lieb gegrüßt!
Jana
Bisherige Antworten

Re: Wer füttert schon bei?? Beikost-Umfrage

Hallo Jana,
1)
Maja bekommt auch ab und an etwas Brei oder auch mal Möhren-oder Obstgläschen . Vielleicht so 1-2 mal in der Woche 5-6 Löffel, je nachdem wieviel sie mag. Einfach nur, weil es ihr Spass macht vom Löffel zu essen
2)
EIGENTLICH ist sie erst 3 Monate alt und zu jung *gg*. Aber sie verträgt es , also warum nicht...
zu3)
Ich probiere noch aus, mal Hipp, mal Alete, jetzt habe ich Milasan Bio gekauft, mal sehen wie das ist.
GLG Anja&Maja

Re: Wer füttert schon bei?? Beikost-Umfrage

Hallo!
Laura isst ungefähr ein halbes von den kleinen Hipp Früh-Karotten Gläschen! Wieviele Löffel das sind weiß ich nicht!
Sie isst sie aber auch erst seit 3 Tagen. Und es schmeckt ihr! Ich warte jetzt bis sie ein ganzes Glas gegessen hat und ich die Stillmahlzeit weglassen kann und dann versuche ich Kürbis oder Zucchini! (Alle Produkte von Hipp!)
Danach versuche ich ihr abends die Mahlzeit durch Brei zu ersetzen (auch von Hipp)!
Laura ist jetzt 4 Monate (morgen)!
Liebe Grüße
Sarah + Laura

Re: Dann könnte ich ja auch schon zufüttern?14w+4t

Ne!

Das Baby sollte mind. 17 Wochen alt sein.
Am besten 6 Mon. voll stillen!!!
lg
christina

Re: Wer füttert schon bei?? Beikost-Umfrage

Hallo Jana,
1. mittags nen Karotte oder karotte mit Kartofffeln (ca. 1/2 Glas)
2. 15 Wochen, mit 13,5Wochen angefangen
GLG, Yvonne

Re: Wer füttert schon bei?? Beikost-Umfrage

Hallöle!
Wir haben Lucas zum antesten mal selbst eingekochtes Apfelmus gegeben, um auch zu sehen ob er schon bereit für Beikost ist. Einmal am tag 2-3 Löffel.
Das hat gut geklappt und jetzt gebe ich ihm zum Nachtisch abends nach der Flasche noch 2-3 Löffel Birne.
Hatte bisher Hipp, weil die davon auch kleine Gläschen haben und hab heute von Sunval aus dem Bioladen Gläschen gekauft.
Ich werde dann nächste Woche abends mit Möhren anfangen und ihm weiterhin als Nachtisch Birne geben,da es Stuhlauflockernd wirkt.
Lucas ist jetzt 14,5 Wochen.
LG Claudia
P.S.: Hab so früh damit angefangen, da mein Kleiner trotz 1ér Milch nicht mehr zunimmt(teilweise schon abgenommen!).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen