Suchen Menü

Wer füttert Pre..... ?

...welche Nahrung nimmt ihr. Ich habe heute ein Probepäckchen Aptamil Pre bei Maxi ausprobiert - er hat es getrunken. Habe bei Schlecker aber gerade gesehen, daß es dort die Pre-Nahrung nicht zu kaufen gibt (und ich bestelle doch sonst dort alles online). Was füttert ihr so ?
Danke.
Gruß tinchen
Bisherige Antworten

Ich! Alete Pre und keine Probleme! LG

Re: Wer füttert Pre..... ?

hi !
ICh füttere auch Aptamil Pre und mußte gestern neue Pakete kaufen. Ich war sage und schreibe in drei Läden und keiner hatte die Pre- Milch erst im vierten Laden hab ich endlich die Milch gefunden. Bei dm sagte man mir, daß die wohl im Moment einfach die pre-milch von Aptamil nicht mitliefern. Hab deshalb im vierten Laden gleich drei pakete gekauft.
LG Sarah mit Jonas (14w 5t)

Re: Wer füttert Pre..... ?

hallo,
hat schlecker nicht die beba pre?? ich hab die da früher immer gekauft... *wunder* und ich war sehr zufrieden damit.
gglg, jana

Seit drei Tagen auch Aptamil HA 1 LG------------>

Re: Wer füttert Pre..... ?

hallo,
jonas bekommt die beba ha start pre und kommt damit super zurecht,er schläft abends ca 10 stunden und das mit einer pre nahrung.die gibt es auch bei schlecker online.
lg gundi +jonas 19 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen