Suchen Menü

Wer füttert Humana HA1....

....habe noch zig-Portionsbeuten von Humana HA1 zuhause. Ich habe die Beutel vom KH bekommen, da ich bei Maxi versuchen wollte ob er es mag. Sind aber bei Humana Pre gelandet. Es ist zu schade sie wegzuwerfen. Da es Portionsbeutel sind wäre das doch was für unterwegs. Meldet Euch bei mir übers Profil. Der erste bekommts. Gebe sie kostenlos weiter - vielleicht könnte diejenige aber die Versandkosten tragen.
Gruß Tinchen + MuMi-Maxi (5M 6T), der ab und zu Humana Pre bekommt.
Bisherige Antworten

Re: Wer füttert Humana HA1....

Hallo Tinchen,
ich würde sie haben wollen, wenn sie nicht HA wären, ich glaub nicht, daß Jakob die mag, wenn er die normale 1 gewöhnt ist :o(
Grad heute hab ich mir gedacht, wie praktisch doch solche Portionsbeutel wären.
LG Eva

vielleicht findet sich noch jemand -zum Wegschmeißen ist das ja echt zu schade - meiner mag HA auch nicht :-))
Gruß Tinchen

Hallo Tinchen,
ich bin ja soooo doof (hab ich hier in den letzten Tagen auch schon mehrfach demonstriert *heul*)!!!!!!!!!!
Meine Freundin, die letzte Woche entbunden hat, füttert die HA1 von Humana!!!!!! *händevornkopfschlag*
Also, wenn du noch niemanden hast, würd ich die gern nehmen! Brauchst mir nur noch sagen, wieviel ich dir überweisen soll.
GLG von einer total durchgeknallten Eva + ein noch normaler Jakob ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen