Wer füttert Beba und seid ihr zufrieden?
wie vertragen eure Kleinen diese Nahrung und wie sättigend ist sie?
Danke,
Jasmina
Re: Wer füttert Beba und seid ihr zufrieden?
ich füttere Beba1 seitdem ich nicht mehr stille (3W). Haley Jane hat noch nie Probleme gehabt mit dieser Nahrung. Wir hatten weder Bauchschmerzen noch üble Blähungen. Sie trinkt momentan 4 Mahlzeiten, da sie nachts durchschläft und hat in etwa einen Rythmus von 4- 4,5 Stunden. Ich kann also nur positives berichten.
LG
Tanja & Haley Jane 4M1T
hmm!Jakob bekommt Humana Baby fit.Aber ich hab den Eindruck das er trotz dem Bananenanteil(wegen Spuckneigung),nicht satt wird.Er kommt alle 3Std.Ist eigentlich auch OK,aber er hatte schon den 4er Rythmus drin.
Schade ich ihm,wenn ich wechsel?
lG,
Jasmina
also,meine süße ist ja auch ein spuckkind,hab bis vor 2 wochen auch babyfit gefüttert. leider wurde sie auch nicht satt,ich wollte aber noch nicht auf 2 er umstellen,könntest du ja auch machen.
jedenfalls bekommt gianna jetzt aptamil ha1,ist noch ne pre nahrung,ABER sie spuckt nur noch selten,was unser hauptproblem war und mich total happy macht und sie wird trotz pre nahrung satt! von beba,das hat sie vor der humana bekommen,hat sie nur scwallweise gespuckt!
ich würde dir aptamil empfehlen,gerade wegen spuckerei!
lg bine
LG Sibylle
LG Sarah mit Jonas (11W 2T)
Anfangs habe ich Beba pre gefüttert und Jonas hatte
ziemlich harten Stuhlgang und starke Blähungen.
Jetzt bekommt er Aptamil pre und ich bin damit
sehr zufrieden. Leider ist es auch sehr teuer.
LG Birgit+Jonas 11w5t
wir füttern Beba H.A. PRE, weil der Kinderarzt meinte, Beba sei zwar die teuerste aber auch die beste Nahrung. Wichtig sind die Bifidusbakterien für die Darmflora und die sind glaube ich nicht in jeder Nahrung drin. Satt wird sie von der PRE bis jetzt, leider spuckt sie mehr oder weniger häufig. Weiß aber nicht, ob das mit einer anderen Nahrung besser wäre? Gehe morgen mal mit ihr zum Kinderarzt deswegen.
LG lami mit Leona 12W2T
Malte bekommt zur Zeit die Beba 1er (und bald wahrscheinlich die 2er) und ich bin sehr zurfrieden. Mein KiA findet die Nahrung auch gut. Malte hatte bisher keine Verstopfung (nur einmal kurz wg KKH-Aufenthalt und zu wenig Flüssigkeit) und Blähungen auch keinen nennenswerten. Willst Du umsteigen?
LG, Jana
Re: @all
danke für eure Antworten.
Aptamil hatte ich auch probiert,aber die hat er in hohem Bogen wieder ausgespuckt.Und außerdem ist die mit die teuerste unter den Milchnahrungen.
Ich will umsteigen aber weiß nicht auf welche.Da ist mir heute eingefallen,das mein Mittlerer auch die Beba bekommen hatte und ich damit recht zufrieden war.Hab sogar noch eine Dose von damals.:-)
Beba sensivit macht Verstopfung,weil man die ja bei Durchfall auch gibt.
LG,
Jasmina
Re: @all
Also mein kleiner Felix bald 10 Wochen alt bekam anfangs Beba Pre die er gut vertrug !
Jetzt bekommt er Beba 1 alle 4 stunden und wir haben weder mit Blähungen oder Spucken zu kämpfen :-)
Also kann auch nur positives berichten !
LG
Tina
Am Anfang haben wir auch Beba gefüttert, weils das im KKH auch gab.
Wir hatten aber das Gefühl, daß Dominik nicht so richtig satt wurde und haben dann mal das deutlich günstigere Bebivita geholt und siehe da, er hatte längere Phasen zwischen seinen Mahlzeiten und gespuckt hat er auch weniger!
GLG
Michaela und Dominik
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen