Suchen Menü

Wer fühlt sich auch so ausgelaugt u. schlapp??

Ich will ja nicht jammern, aber ich würd gern mal wissen, ob es mir alleine so geht!!
Ich fühl mich ständig richtig wie ausgelaugt und schlapp, dazu kommt noch die Übelkeit, es ist als hätte mein Körper keine Energie mehr zur Verfügung!!!
Geht es noch jemanden so?????
Ich muss dazu sagen, ich habe schon 2 Kids, mein Hasi ist die ganze Woche weg und die Kinder wollen versorgt sein, aber irgendwie fehlt mir die Kraft und ich denk manchmal ich pack das nicht mehr und dann bekomm ich richtig Angs.Ist das normal????
Muss dann auch ständig heulen, das kann doch nicht gut sein für das Baby!!Ach ich mach mir einfach Sorgen und ich weiß nicht mit Wen ich mich sonst austauschen soll, deshalb das Jammerposting hier!!
*knuddeldrück Euch lieb* GGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 8+6
Bisherige Antworten

Re: Wer fühlt sich auch so ausgelaugt u. schlapp??

Liebe Kaira,
auch ich fühl mich ausgelaugt, bin froh, das mich die Übelkeit bisher verschont hat, hab ich echt selten. Dafür hab ich fast jeden Tag Kopfschmerzen, meine Nase ist zu und ich bin soo müde und lustlos. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich hätte auch schon 2 Kiddis und mein Mann wär die Woche nicht da, würd ich genau wie du nur heulen!! Das schadet deinem Baby sicher nicht, das heulen, du bist einfach nur ausgepowert. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Ich denke mal, halt noch 3 Wochen tapfer durch, dann beginnt das 2. Trimester und da soll man ja energiegeladen sein, die Übelkeit geht auch weg, es soll jedenfalls die schönste Zeit der Ss werden! (Empfand ich in meiner 1. Ss auch so!)
Mach dir nicht so viele Sorgen!!
GGGLG und einen dicken Knuddler Diana 10+2

Re: Wer fühlt sich auch so ausgelaugt u. schlapp??

Hallo Kaira :)
also wenn ich noch 2 kinder zu versorgen hätte wüsste ich im moment auch nicht wo mir der kopf stehen würde...und dann noch der partner die ganze woche weg...ne ... also ganz ehrlich da würde ich mir auch ganz doll sorgen machen und weinen, aber....deinem baby schadet das ganz bestimmt nicht! mach dir deshalb keine gedanken, ich denke du brauchst einfach mal ein bisschen zeit für dich und das baby...das wird wieder :)ich könnte im moment nur schlafen...ich bin total ausgelaugt und müde...sobald ich vom arbeiten heim komme lege ich mich hin und schlafe...und ich habe zu nichts lust....ich denke das ist normal in der hormonumstellungsphase..ein ganz dicker knuddler
silke :)

Re: Wer fühlt sich auch so ausgelaugt u. schlapp??

Hallo Kaira,
mir geht es zwar eigentlich ganz gut, bin von der Übelkeit weitgehend verschont geblieben. Nur seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen wie beim Muskelkater und Rückenschmerzen auch ein bisschen. Deshalb fühle ich mich fast schon wie ein Simultant, dass ich einfach zu gar nichts richtig Lust habe und nur unmotiviert in der Ecke rumhänge oder müde bin. Meine Arbeit hat mir immer viel Spaß gemacht und die Tage sind wie im Flug vergangen - im Moment zähle ich die Stunden bis zum Feierabend. Und wenn ich dann zu Hause bin lege ich mich aufs Sofa und habe keine Lust noch was zu machen. Von daher bewundere ich ganz doll, wie Du das mit den beiden Kindern alles hinkriegst - und Du hast es ja wirklich bald geschafft!!!
Mone 10+0

Re: Wer fühlt sich auch so ausgelaugt u. schlapp??

Hi Kaira,
ich kann auch nichts anderes sagen.Bin müde,mir ist dauernd schlecht,und Lust zu nix.Aber ich hatte heute morgen ein Erfolgserlebnis...Ich konnte nach 3 Tagen endlich mal wieder auf Klo und Ballast abwerfen-man war das schön.Hab sonst noch nie Probleme mit der Verdauung gehabt und jetzt seit gut 2 Wochen Verstopfung vom feinsten.
GGGGLG Immi+Pupser7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen