Wenn wir schonmal beim Forumstreffen sind....
Hat denn jemand i.d. von Köln Lust auf ein Forumstreffen. Hätte echt Lust ein paar nette Mamis kennen zu lernen. Ich selber wohne in Hürth, direkt bei Köln.
L.G. Kirsten + Nico 9wochen
Re: Wenn wir schonmal beim Forumstreffen sind....
LG cj + Louis 10wochen
ich komme aus leverkusen und komme gerne.
magst du nicht mit nach dortmund zum treffen fahren? ich nehme dich gerne mit!
glg katja mit melvin 8w4t
Das wäre ja super! Steht den mitlerweile schon fest wann das sein soll? Alleine würde ich mir nämlich nicht zutrauen nach Dortmund zu fahren (verfahre mich grundsätzlich).
Soll uns natürlich nicht abhalten auch hier bei uns in der Nähe ein Treffen zu organisieren. Vielleicht melden sich ja noch ein paar, denen Dortmund zu weit ist.
L.G. Kirsten
du siehst ja, wenn wir geschafft haben einen termin zu finden, melde dich dann bei mir und wir können gerne zusammen fahren.
schaffst du es bis leverkusen? ich bin super leicht zu finden.
ich schicke dir meine telefon nr. übers profil.
schreib doch mal bei balouzi wann du kannst oder eben nicht kannst.
glg katja mit melvin 8w4t.
Ja klar bis Leverkusen ist ja kein Problem. Werde mal bei Balouzi schreiben das ich dann auch kommen werde, terminlich kann ich mich euch anpassen, haben z.Zt. nichts geplant.Wenn der Termin steht, rufe ich dich dann an.
L.G. Kirsten + Nico
komme aus aachen und würde gerne mitmachen..ginge kerpen auch
gglg bine+gianna 8 wochen und auf mamas arm
Also wie gesagt für mich wäre auch Kerpen o.K.Cg meinte wohl Bonn. Bist du von Aachen denn nicht über die Autobahn schnell in Bonn? Wir können ja mal schauen wie viele sich noch melden. Und ich denke wir werden bestimmt einen Ort finden, dass für jeden die Fahrt nicht zu lang wird. Ich denke wir sammeln einfach mal alle Vorschläge und suchen dann den Ort irgendwie in der Mitte aus. Hoffe es melden sich noch ein paar.
L.G. Kirsten und Nico 9w
lg penina+pauline 9w+5t
mal vom Treffen in Dortmund abgesehen komme ich selbstverständlich auch nach Köln oder Bonn oder so. Habe 6 Jahre in Köln gewohnt und bin erst vor 2 Jahren hier aufs Dorf gezogen. Würde an dem Tag dann nämlich versuchen noch andere Freundinnen in Köln zu besuchen. Aber erst kommt Dortmund;-)) Bin schon am Termin suchen, man ist das kompliziert... GLG und dann ja bis bald, Anja und Tim 14w1t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen