Suchen Menü

Wenn wir schonmal beim Forumstreffen sind....

Hallo!
Hat denn jemand i.d. von Köln Lust auf ein Forumstreffen. Hätte echt Lust ein paar nette Mamis kennen zu lernen. Ich selber wohne in Hürth, direkt bei Köln.
L.G. Kirsten + Nico 9wochen
Bisherige Antworten

Re: Wenn wir schonmal beim Forumstreffen sind....

Wohne ca. 50km südlich von Köln. Vielleicht Bonn als Treffpunkt?
LG cj + Louis 10wochen

Wäre für mich auch o.K.!

hallo kirsten,
ich komme aus leverkusen und komme gerne.
magst du nicht mit nach dortmund zum treffen fahren? ich nehme dich gerne mit!
glg katja mit melvin 8w4t

Hallo Katja!
Das wäre ja super! Steht den mitlerweile schon fest wann das sein soll? Alleine würde ich mir nämlich nicht zutrauen nach Dortmund zu fahren (verfahre mich grundsätzlich).
Soll uns natürlich nicht abhalten auch hier bei uns in der Nähe ein Treffen zu organisieren. Vielleicht melden sich ja noch ein paar, denen Dortmund zu weit ist.
L.G. Kirsten

hallo kirsten,
du siehst ja, wenn wir geschafft haben einen termin zu finden, melde dich dann bei mir und wir können gerne zusammen fahren.
schaffst du es bis leverkusen? ich bin super leicht zu finden.
ich schicke dir meine telefon nr. übers profil.
schreib doch mal bei balouzi wann du kannst oder eben nicht kannst.
glg katja mit melvin 8w4t.

Hallo Katja!
Ja klar bis Leverkusen ist ja kein Problem. Werde mal bei Balouzi schreiben das ich dann auch kommen werde, terminlich kann ich mich euch anpassen, haben z.Zt. nichts geplant.Wenn der Termin steht, rufe ich dich dann an.
L.G. Kirsten + Nico

huhu
komme aus aachen und würde gerne mitmachen..ginge kerpen auch
gglg bine+gianna 8 wochen und auf mamas arm

Hallo Bine!
Also wie gesagt für mich wäre auch Kerpen o.K.Cg meinte wohl Bonn. Bist du von Aachen denn nicht über die Autobahn schnell in Bonn? Wir können ja mal schauen wie viele sich noch melden. Und ich denke wir werden bestimmt einen Ort finden, dass für jeden die Fahrt nicht zu lang wird. Ich denke wir sammeln einfach mal alle Vorschläge und suchen dann den Ort irgendwie in der Mitte aus. Hoffe es melden sich noch ein paar.
L.G. Kirsten und Nico 9w

ach ja, nach köln könnte ich auch kommen. meine schwägerin wohnt dort in der nähe und so könnte ich dort auch über nacht bleiben. müsste nur mit dem termin klappen, da männe mich fahren muss, denn alleine finde ich da nie hin.
lg penina+pauline 9w+5t

Hi Kirsten,
mal vom Treffen in Dortmund abgesehen komme ich selbstverständlich auch nach Köln oder Bonn oder so. Habe 6 Jahre in Köln gewohnt und bin erst vor 2 Jahren hier aufs Dorf gezogen. Würde an dem Tag dann nämlich versuchen noch andere Freundinnen in Köln zu besuchen. Aber erst kommt Dortmund;-)) Bin schon am Termin suchen, man ist das kompliziert... GLG und dann ja bis bald, Anja und Tim 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen