Suchen Menü

Wenn rohe Kräft sinnlos walten...

Guten Morgen,
sagt mal, sind eure kids auch so stark??? Mir macht das langsam Angst. Am Samstag waren wir bei Toysrus und Tim saß vorne im Wagen, als er ganz locker mit einer Hand so ein Regal vor der Kasse wegfegte...Und gestern hat er, als er am Bett entlang lief, mal einen der Stäbe rausgenommen, die momentan noch drin sein sollten;-)) Das hat er sich anscheinend gemerkt und als er eben nicht schlafen wollte, zog er 2 der Stäbe raus und legte die neben sich. Finde ich nicht sooo witzig, da er ja locker durch die Öffnung passen würde...Aaaaaahhhhh, kann er nicht was anderes machen???? GLG, Anja
Bisherige Antworten

Kenn ich...

Hallo Anja,
Linus hat ähnlich viel Kraft wie dein Tim. Zum Beispiel zeiht er schon massive Holzschubladen von unserem Bücherregal auf (und die sind wirklich schwer) und hat gerade sein Trip Trap durch das Wohnzimmer geschoben. So ganz geheuer ist mir das auch nicht, ich muss ständig höllisch aufpassen, was ihm als nächstes einfällt.
LG,
Petra

*ggg*...

...meiner schiebt die VOLLEN Wasserkästen durch die Küche....naja, dann habe ich bald einen Helfer, der mir die Kästen hochträgt :-))
Gruß Tina

Re: Wenn rohe Kräft sinnlos walten...

Hi Anja!
OOOOOOOOHHHHH JAAA! Das kenne ich, ich hatte mal so ein schönes Windspiel aus Metall. Ich hatte Xenia auf dem Arm und dachte laß sie doch mal anstoßen, damit es klingt. Tja, jetzt ist nix mehr Windspiel, sie hat ganz locker die Metallkette durchgerissen! Sie zieht auch unsere Stühle durch die Gegend als wären sie aus Papier! Mein kleiner Popeye, und das ganz ohne Spinat!
LG Ela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen