Suchen Menü

Wenn mich jemand gesehen hätte......*lach*

Guten Morgen!
Maja schläft ja nun dank ' Pucken' recht gut. OK, wenn sie wach ist und nicht gerade trinkt, besteht ihre Tätigkeit zu ca. 90% aus Schreien. Heute morgen auch wieder. 5:30 Uhr wachgeworden, Fläschchen, Bäuerchen, Wickeln, Schmusen und 5 Minuten später: LANGEWEILE und Geschrei trotz Kuscheln und auf dem Arm schaukeln.
Und dann habe ich meine 25 Jahre alte Kinderliederkassette rausgekramt, mit den herrlichen alten Kinderliedern, die ich als Kind schon geliebt habe.
Und bin tanzender- und singenderweise mit ihr im Wohnzimmer umhergehüpft, mein Freund schüttelte nur den Kopf und grinste sich einen. Und was macht Maja? Schläft seelenruhig ein, während ich Action mache....tststsss und ich hätte noch stundenlang weitersingen können. Nu schläft sie.....
Und ich muss demnächst mal mehr Kinderlieder-CD's kaufen *lol*
GLG von einer gutgelaunten Aleah & schlafender Maja, die vom Bi-Ba-Butzemann träumt
Bisherige Antworten

Re: Wenn mich jemand gesehen hätte......*lach*

Guten Morgen,
ich schon wieder *g* Ich beneide Dich ja total, dass das mit dem pucken bei Maja so gut klappt. Emily hasst es und schreit dann sofort los :-( Ich hoffe, ich finde noch den Ultimativ-Trick, so dass Emily tagsüber auch mal schläft - zumindest länger als 20 min.... Vielleicht sollte ich mir auch eine CD mit Kinderliedern kaufen. Habe schon festgestellt, dass sie einen schnellen, hellen Sound sehr gerne mag :-)
LG
Anke + Emily 6w1t

Re: Wenn mich jemand gesehen hätte......*lach*

Hallo Aleah,
ich freue mich, dass es dir wieder soooo.... gut geht!!!
:-)
Wollte ich dir nur mal sagen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Ich werde mich jetzt mal wieder in meine Bücher vertiefen und lernen...
LG, Tanja mit Cedrik, 7 w,3t

Re: Wenn mich jemand gesehen hätte......*lach*

Hallo Aleah,
leider nutzt das Pucken bei Johanna auch nichts. Aber die schläft wenigstns tagsüber, um für ihre Abendschreierei Kräfte zu sammeln. Dann könnte ich von ihr aus auch stundenlang durchs Wohnzimmer tanzen und schaukeln amti sie ruhig ist, aber da ist ja noch Louisa, die sich leider noch nicht mit zusschauen und applaudieren zufrieden gibt. Bei uns hat Musik auch super geholfen. Haben eine Entspannungs- und eine Schlafmusik. Muß aber immer die gleiche sein. Habe mir nun auch noch Ersatz bestellt, um das Repertoire zu erweitern. Liebe Grüße von Johanna und Louisa (8 Wochen)

Re: Wenn mich jemand gesehen hätte......*lach*

hallo..es gibt kinder die brauchen viel input vom Gleichgewichtssystem..könnte bei maja so sein( sorry bin ergotherapeutin wie ich ja schon gecshriben habe) versuche es doch mal mit auf Pezziball sitzen und hüpfen..ist vielleicht nachts weniger ansterngend als tanzen..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen