Suchen Menü

Wenn ich so zurück denke...

Hi Mitkuglies,
Mensch,wie die Zeit rennt.Ich kann mich noch sooooo gut daran erinnern,wie wir alle hier die ersten Punkte auf dem US gesehen haben,gejubelt haben,das wir ss sind.Wie alles noch in so weiter Ferne war,und wir überglücklich waren,die erste Hürde von 12+0 geschafft haben.Und wie wir mitgelitten haben,als einige Würmer es nicht geschafft haben.Und jetzt?Jetzt haben wir schon fast alle das 3.Screening gehabt,oder werden es in Kürze haben.Nur noch ein paar Wochen,und hier fangen die Babys an richtig zu purzeln.
Das wollt ich nur mal los werden und mich-auch im Namen von Zoé- bei Euch bedanken.Ihr habt mir/uns immer zur Seite gestanden,bei Problemen geholfen und ich konnte mich immer bei Euch ausheulen...
VIELEN VIELEN DANK
GLG Immi+Zoé29+2
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich so zurück denke...

Ja da hast Du recht. Da ich heute ja meinen letzten Tag im Büro habe ist mir das auch schon alles durch den opf gegangen.
Ich bin Auch echt froh über dieses Forum.
Steffi

Re: Wenn ich so zurück denke...

Huhu Immi!
DAs ist echt wahnsinn wie die Zeit raßt.Ich kanns auch kaum gleiben das unser Ü-Ei bald bei uns ist.Die Zeit ist diemal echt grad so verflogen.
LG Mona aus dem schneeweißen ODW

Re: Wenn ich so zurück denke...

hallo immi,
....oder wie wir uns gefreut haben,als wir die kleinen im bauch spürten,.....
...und uns gegenseitig bei diversen arztbesuchen die daumen gedrückt haben und, den gott sei dank durchwegs positiven ersuchungsergebnissen entgegengefiebert haben,....
gefällt mir gut :-)))
ich schliesse mich immi an und sag auch mal DANKE :-))
viele liebe grüße karin 34+2

Re: Wenn ich so zurück denke...

HAllo Immi,
du sprichst mir aus der Seele... man wie die Zeit rennt noch 4 Wochen arbeiten und dann... ohh na da kommt doch gleich wieder so ein kleiner Panikanfall *grins*
Aber gut das es Euch gibt die einen Kraft geben und dann wenn man selber Kraft hat kann man sie gut wieder weitergeben, also auf uns!!
Und sage hiermit auch viele Dank
Jenni mit Katharina inside 28+6

Re: Wenn ich so zurück denke...

Da hast Du recht. Die Zeit geht so schnell vorbai und schwupps sind die Zwerge da...
Ich finde es auch sehr schön, dass es dieses Forum gibt und es hat mir schon in mancher Situation geholfen. Am tollsten finde ich, das wir mit fremden (denn eigentlich kennen wir uns ja nicht) über sehr intime Dinge "reden" können (z.B. habt ihr noch Sex???). Ich wüßte gar nicht, was ich den ganzen Tag ohne das Forum machen sollte. Hier treffe ich nur einmal die Woche schwangere Frauen, und die kenne ich auch nicht wirklich, aber mit Euch kann man so richtig die Freuden und Leiden der SS teilen. Das find ich einfach nur toll.
Ganz liebe Grüße und auch vielen Dank
Anja+2 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen