Suchen Menü

Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrieben

wäre,dann hätte ich heute meinen letzten Arbeitstag! Seid Ihr schon alle im Muschu?Irgendwie hab ich mich auch darauf gefreut,aber da ich eh schon sooo lange zu Hause bin,fällt mir das jetzt gar nicht richtig auf...
GLG Immi+Zoé34+4
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrieben

Ja, im Mutterschutz bin ich schon, arbeite aber wie eine blöde, sogar am WE 12 Stunden am Tag, weil hier beruflich die Luft brennt.
LG von Ingeborg, KS - 8 Tage

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrie

Wie schaffst Du das mit 3 Kindern???? Ich arbeite auch viel, aber: ich bin erst 33. SSW und zu Hause wartet nur mein Bett und mein Kühlschrank auf mich....und ich habe langsam das Gefühl, auf dem Zahnfleisch zu kriechen, weil diese 12-14 Stunden Tage doch etwas zehren, nicht?
LG Nicola

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrie

Ja, ich bin total fertig und habe taube Finger, totale Verspannungen und die Postzosterneurose (Nachwirkungen einer lang vergangenen Gürtelrose machen mir zu schaffen, aber es ist ein absoluter Notfall... ich freu mich schon auf die Entspannung der Geburt.
LG von Ingeborg

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrieben

Mutterschutz, was ist das *g*? Ne, wir sind beide selbständig (haben zusammen ein kleines Unternehmen) und da mache ich keinen Mutterschutz. Bei Dinah hab ich damals bis zum ET gearbeitet und weil sie 11 Tage zu spät kam, nach den errechneten ET vor lauter Frust auch noch und dieses Mal wirds wohl genauso. Wollte eigentlich so 2 Wochen vorm ET langsam aufhören, aber das wird nichts, wir haben momentan soviel Arbeit, da will ich noch was machen. Und ich habe das Glück, dass es mir ja immer noch relativ gut geht. Ich muss nur geistige Arbeit machen und denken kann ich auch mit dickem Bauch noch (naja, außer die paar Aussetzer, das ständige Vergessen etc. *g*)
LG Jula ET-17

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrieben

Hallo Immi,
ich war ja den januar über krank geschrieben und dann froh als ich
wieder arbeiten gehen durfte...obwohl es mir ganz ehrlich nach der
Liegerei Rückenmäßig nicht gut geht. Und alles fällt so schwer.. Bin wohl
doch zu alt "gg". Jetzt hatte ich 5 Tage am Stück. Ehrlich ich war froh
wenn ich Nachmittags in mein Auto kriechen konnte um heim zu fahren.
Jetzt noch 3 Dienste und dann hab ichs geschafft. Bin eigentlich
zwiegespalten. Einerseits traurig...auf der anderen Seite merke ich wie
schwer es mir mitunter fällt. Gestern waren wir im Werrepark nach der
Babyschale schauen...nur einmal hin und her im EinkaufsCenter. Mein
Mann meinte scherzhaft" er führt seine Ente spazieren". Naja, Recht hat
er wohl wenn ich so langsam vor mich hin watschele. Nimm es wie es ist
und freu Dich das Ihr schon so weit gekommen seid;-)
gglg, Malati 31+2

Re: Wenn ich nicht schon seit Januar krankgeschrieben

Ich hatte am 29.1. meinen letzten Arbeitstag. 12 Tage Urlaub und seit dem 17.2. bin ich im Mutterschutz.
Also bin ich jetzt seit fast 4 Wochen zuhause und habe ne Menge zu tun, die so von mir gefürchtete Langeweile kommt garnicht auf :-)
LG Aleah 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen