Suchen Menü

Wenn ich eines hasse.... *grrrr* OT

....dann sind es eine unaufgeräumte Werkzeugkiste, ein Akkuschrauber, dessen ZWEI Akkus ausgenudelt und nicht aufgeladen sind und eine Bohrmaschine aber keine Bohrer (die sind dann mal überall dort verstreut, wo der Herr im Haus zuletzt ein Loch bohren musste). Mal ganz nebenbei erwähnt, mein Freund hat beim Küche aufbauen das Stichsägeblatt gekillt, aber ein neues Blatt wartet noch auf Einbau irgendwo im Kellergewölbe.
Warum ich mich jetzt so aufrege? Ich wollte gerade einen Lichterschlauch befestigen, dazu wollte ich MAL EBEN vier Löcher bohren. Aus MAL EBEN wurden dann 10 Minuten suchen nach der Bohrmaschine, nochmals 10 Minuten Suche nach den Bohrern...aufgegeben. Okay, den Akkuschrauber habe ich sofort gefunden, ich jumpe die Treppen hoch nach oben und will anfangen zu bohren (einen passenden Bohrer habe ich zum Glück doch noch gefunden, habe ich gebunkert *hihi*). Tja der Akku war leer und der zweite auch.
Ich könnte jetzt zwar in den Keller gehen und nun die Bohrmaschine holen, da der Bohrer nun vorhanden ist, aber ich habe keinen Bock mehr :-(
Wenn der Handwerker nach Hause kommt (Spätschicht) gibts erstmal ordentlich eine auf den Deckel und zu Weihnachten will ich eine eigene Werkzeugkiste haben. SO!!
Jetzt habe ich mich ausgeko..... und gehe in die Küche und mache mir Spaghetti, die esse ich dann im Bett. Mal sehen ob ich meinem Freund was übrig lasse *gg*
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich eines hasse.... *grrrr* OT

hallo anja,
meiner ruft mich heute an "schatz, ich habe mir gerade mein weihnachtsgeschenck gekauft, eine hilti bohrmaschine"
schön.....und wer sagt das ich noch nichts gekauft habe?? schweigen in der leitung....
"aber schtz, die hat nur 3??, statt 9?? gekostet, und es ist der erste werksverkauf den hilti macht!!!"
männer, ich musste gestern auch eine lampe abnehmen die mein mann zweckentfremdet hat, habe ihn 3 wochen gebeten es zu tun, weil eigentlich eine kerze reingehört und keine birne.
nur habe ich eine höllen angst vor strom (habe mal einen blitzschlag mitbekommen) und habe es gestern dann doch selber gemacht und drei mal darfst du fragen wie lange ich nach so einem blöden schraubenzieher gesucht habe *arrrrggg*
wieleicht sollte ich mir auch einen werkzeugkasten zu weihnachten wünschen...oder wie wäre es mit einer eigenen hilti!!??? *gggg*
glg katja und lass ihn leben *lol*

Son Exemplar hab ich auch zu Hause :-(( GLG

Meiner ist auch nicht besser :-) GLG --->

Re: Wenn ich eines hasse.... *grrrr* OT

Hi Anja!
Das kenne ich nur allzu gut! Ich besitze mittlerweile einen eigenen Werkzeugschrank mit Hammer, Säge, Gehrungssäge, diversen Schraubenziehern, verschiedenen Näglen und Schrauben, ein paar Schraubzwingen und einer Bohrmaschine. Ich habe mir im Laufe der letzten Jahre alles selbergekauft weil mich die Sucherei auch immer so angekotzt hat. Nur die Bohrmaschine nicht, die habe ich samt Akku und Ladegerät meinem Mann geklaut (und gut versteckt) und der hats bis heute nicht gemerkt, hihi (er hatte allerdings auch zwei). An meinen Schrank geht er nicht mehr, seit ich neulich meinen Hammer gesucht habe und der nicht da war, da habe ich echt einen Ausraster gekriegt und gesagt wenn wieder was fehlt gibt´s ein Kettensägenmassaker. Er hat dann nur gegrinst und gefragt ob ich mir auch noch ne Kettensäge kaufen will, seitdem geht er aber nicht mehr an MEIN Werkzeug.
GLG Heimwerkerela mit Xenia

Mein Mann ist das ganze Gegenteil...

Bei dem würde es sowas NIE geben.
Da ist immer alles pikobello. Der verbringt Tage die Werkstatt aufzuräumen.
Liegt vielleicht dran dass er Mechaniker ist...
Ist aber genau so anstrengend mit so nem Mann, da bin ich eher die unordentliche. *g*
lg
Christina

Re: Wenn ich eines hasse.... *grrrr* OT

HI Anja,
erzähl mir bloß nix. Ist ja ganz nett Deine Story, aber mein Mann hat die letzten 14 Tage einen Schrank fürs Schlafzimmer selbst gebaut. Ich überlege, die Filmrechte für dieses Drama zu verkaufen...Es ist ein Gesetz der Natur, Männer denken sie wären handwerklich begabt und ordentlich, wir unterstützen sie dabei und versuchen hinterher, alles wieder gerade zu biegen... HOffe die Spaghetti haben geschmeckt. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen