Suchen Menü

Wenn ich Euch nicht hätte....

und die dicken Kartoffeln im Keller :-))
Hi Mädels,
ich bin sooooo unendlich froh,durch einen blöden Zufall damals auf diese Seite gestoßen zu sein.Wenn ich Euch nicht hätte,dann hätte ich wohl gar niemanden :-(.
Und dann jammer ich Euch auch noch immer voll.Es tut mir echt leid,aber ich hab sonst keinen mit dem ich so richtig reden kann.Ich steh ja auch bei meinen Eltern alleine da.Keiner versteht mich.Wenn ich sage,das Pia den ganzen Tag fast nur schreit,dann übertreib ich immer in den Augen anderer.Ihr kennt das wenigstens teilweise auch und wißt,wie das ist.
Dafür wollte ich nur nochmal danken
GLG Immi-die Kopfschmerzen hat und totmüde ist,aber noch die Flaschen für morgen mit Tee fertig machen muß und Pia-die schon seit fast einer Stunde in den Träumen liegt
Bisherige Antworten

nochwas vergessen hab *schäm*

ich wollt nur nochmal kurz sagen,das ich die meisten Postings lese,außer die,wovon ich eh keine Ahnung hab.Aber ich schaff es einfach nicht,auf alle zu antworten.Ich guck mir z.B. gerne Euren neuen Fotos im Profil an,schreib aber selten was dazu.Mir ist der Kopf nicht danach und immer nur"wie süß" hab ich auch kein Bock zu schreiben-obwohl ja alle unsere Würmer süß sind.
GLG Immi+Pia
P.S.Seid mir deswegen bitte nicht böse

Genauso gehts mir auch.

Hallo Ihmke,
gab es eigentlich nun eine offizielle Wichtelauflösung? Du hattest mich ja schnell erraten, wußte aber da nicht, ob ich mich auch schon outen "durfte"...
LG nach HH.
Alexandra

Re: nochwas vergessen hab *schäm*

Hi Immi!
Wie recht Du doch hast! Kann Dir in allen Punkten zustimmen! Was wären wir bloß ohne!
GLG Manuela und Xenia

Ich stimme euch zu,

mir gehts genauso lg gundi ot

Re: Das finde ich auch!

du hast sooooo.... Recht!!! LG, Tanja

Re: Wenn ich Euch nicht hätte....

Hallo Immi,
ich verfolge Deine Geschichte schon eine ganze Zeit mit (inkl. Schwangerschaft). Es tut mir echt leid, dass Du momentan soviel Pech hast und nicht weisst, wo Du Deine Pia mal lassen sollst.
In mancherlei Hinsicht geht es mir auch so. Ich habe keine Eltern mehr, die sich um unsere Amy kümmern könnten und auch die Eltern meines Mannes sind eher, nunja, speziell. Nicht so die Kategorie von Grosseltern, die nicht genug von ihrer Enkelin bekommen können, wenn Du verstehst, was ich meine :-(
Nun habe ich gedacht, weil Du ja auch in Hamburgs Umgebung wohnst, dass wir uns ja mal treffen könnten. Und wenn wir uns gut verstehen, könnten wir zusammen raus, oder ich kann Dir Deine Pia mal für 'ne Stunde oder 2 abnehmen. Dann hast Du auch mal etwas Zeit für Dich.
Habe Führerschein und Auto und eine ganz süsse Tocher, mit der ich auch öfter mal raus gehe (nur das blöde Wetter setzt uns Grenzen, naja, dann gehen wir eben im EKZ shoppen). Allerdings ist sie momentan etwas gestresster ist als sonst, weil sich der 12-Schub ankündigt.
Kannst ja mal drüber nachdenken und wenn Du nicht magst: Kein Problem. Sollte nur ein kleines Angebot zum Trost sein (ist natürlich ernst gemeint, aber wenn es Dir nicht zu zusagt, ist das für mich absolut ok).
Liebe Grüsse & alles Gute,
Annie & Amy (heute exakt 11 Wochen alt).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen