Suchen Menü

Wenn der Winter kommt....

Ich muss mich ein wenig abreagieren.
Ich war heute mit dem Hund spazieren und da bin ich mit dem Fuss umgeknickt und hingefallen. Puhhhh das war vielleicht ein großer Schock für mich gewesen. Bin zum Glück nur aufs Knie gefallen und meinem Krümmel ist zum Glück auch nichts passiert. Ist Euch das auch schon mal passiert?
Nun habe ich doch ein wenig Angst wenn der Winter kommt und es bald wieder klatt draussen wird. Da kann es sicher schnell für uns Kugeligen gefährlich draussen werden.
Habt Ihr Euch darüber schon mal Gedanken gemacht? Da haben wir es als Hochschwangere sicher nicht leicht. *snif*
Ganz liebe Grüße von mir!
Dog 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Winter kommt....

hallo dog,
das ist alles garnicht so schlimm.
meine erste ss war zur selben zeit und ich bin bis zum schluß mit dem hund gegangen und habe die pferde versorgt. du fehlst nur sehr selten auf den bauch, meist auf den hintern *ggggggggg*. ehrlich war, ich habe mich bestimmt 3-4 mal auf den hintern gesetzt, weiß auch nicht warum da die anziehungskraft am größten ist????!!!!
und wenn du mal auf den bauch fällst ist dein kleines sehr gut geschützt.
glg katja 20+2

Re: Wenn der Winter kommt....

Klar doch, bin im Urlaub in der 12. SSW von der Bordsteinkante gefallen, ein echter Hechtsprung quer auf die Straße *peinlich*. Aber zum Glück ist nichts passiert. Du siehst, kann auch im Sommer passieren. Aber ich denke mal, wenn wir schön vorsichtig sind, wird schon nichts passieren.
Lg. Kerstin 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen