Suchen Menü

Wenn auch etwas verspätet...

...möchte ich mich doch ganz herzlich bei Euch allen (ganz besonders bei Mandy) für die Geburtstagsglückwünsche von letztem Sonntag bedanken!
Wir hatten einen tollen (wenn auch anstrengenden) Tag mit unserer kleinen Thalia und allen Omas und Opas, hat so richtig Spaß gemacht.
Unser Goldschatz ist ansonsten wirklich recht pflegeleicht, sie schläft nachts 5 Stunden am Stück und schreit wirklich nur bei großem Hunger :-) Mit dem Stillen klappt es leider nicht so richtig, ich habe nicht genug Milch, so dass wir zufüttern müssen, aber wir geben nicht auf. Heute ist Thalia genau zwei Wochen alt und wir sind eine Woche zuhause. Das Gefühl, Mama zu sein, ist einfach unbeschreiblich schön :-))))))))
Allen Neu-Mamis wünsche ich noch von Herzen alles Gute und allen anderen eine schöne stressfreie Geburt.
Liebe Grüße
Moni & Thalia (14 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Wenn auch etwas verspätet...

Hallo Moni!
Schön wieder von Euch zu hören! Was natürlich noch schöner ist, dass es Euch gut geht und Du einen schönen, wenn auch anstrengenden, Geburtstag hattest.
Das mit dem Stillen kenne ich leider nur zu gut, hatte ich bei meinen beiden auch und ich mache mir keine allzu große Hoffnung, dass es bei Leon anders wird. Was bei mir super gut geholfen hat - Homoepathie! Ich habe von meiner Hebamme Kügelchen bekommen (leider weiß ich nicht was für welche) und schon schoß die Milch nur so und von Stunde an wurde Lukas auch satt, aber auch das hielt leider nur vier Wochen an!!!
LG und alles Gute weiterhin wünscht Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen