Suchen Menü

Wenigstens muß die Katze nicht mit spazieren..

..und einen Hund dürfen wir nicht halten. Aber der REst kommt mir sooo bekannt vor. Heute morgen war ich auch schon spazieren, damit mein Mann auschlafen kann und außerden ist hier grad so schönes Wetter. Natürlich hatte Ümit die Windel voll, eine Viertelstunde nach dem Wickeln, natürlich brüllt Serkan, weil er anziehen hasst. Natürlich dreht sich Serkan mehrmals auf den Bauch, weil er nicht auf dem Rücken im Kiwa liegen will (geht aber nicht anders). Aber dann gings heute. Haben am Anfang beide geschlafen, und später war nur ümit wach und der bleibt brav liegen.
Aber so friedlich geht es nicht immer. schnulli rauswerfen, im Wagen wollen, brüllen, das ist immer an der Tagesordnung. Trotzdem besser als nur im Haus rumzusitzen. Und sollte mein Mann wirklich mal fragen, was ich so den ganzen Tag mache (im Sinne von das ist doch keine Arbeit), dann geh ich einfach mal einen Samstag weg. Aber er hat schon mitgekriegt, was das für ein Stress ist :)
ggglg Katja
Bisherige Antworten

ist Antwort zu Ute´s Beitrag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen