Suchen Menü

Wenigstens die AS blieb mir erspart!!

Hallo zusammen
mögen sich sicher noch einige an mich erinnern - es hat ja in den vergangenen Tagen schon so viele neue Schwangere in diesem Forum gegeben. Schön - gratuliere Euch herzlich.
Ich war heute zur Untersuchung beim FA - beim Spontanabort am Samstagmorgen in der 9.SSW ist zum Glück alles weg - ich muss glücklicherweise keine Ausschabung machen lassen. Da bin ich sehr dankbar. Auch sonst sieht alles intakt aus - die Gebärmutter, die Eierstöcke und Eileiter sind okay! Der FA hat mir viel Mut gemacht - dass das die Natur so eingerichtet hat und dies überhaupt nichts zu bedeuten hat. Vorallem da ich einen gesunden Sohn habe und bei der ersten SS überhaupt keine Probleme hatte.
Nun bin ich wieder etwas zuversichtlicher, obwohl ich noch oft weine - das Kleine fehlt mir sehr! Wir werden jetzt sicher 2-3 Zyklen abwarten - zuerst werde ich jetzt noch mein Knie operieren lassen, wo eine Verkalkung rausgeschnitten werden muss.
Euch allen wünsche ich von Herzen eine gesunde, komplikationslose Schwangerschaft - sicher werde ich ab und zu noch bei Euch reinschauen und freue mich, wenn ich vielleicht in den nächsten Monaten in ein neues Forum ziehen darf.
Liebe Grüsse masara
Bisherige Antworten

Re: Wenigstens die AS blieb mir erspart!!

Hallo,
lass dich in den Arm nehmen und trösten. Es tut mir leid, was dir passiert ist. Hattest du Schmerzen oder Blutungen? Hat der Arzt was sagen können woran es lag? Ich wünsche dir viel Kraft das ganze durchzustehen. Weine dich ruhig aus, das hilft bestimmt - hab ich auch so gemacht. Alles Gute für die nächste Zeit, lg
Kerstin* 8+3

Re: Wenigstens die AS blieb mir erspart!!

*mal feste drück*Ich wünsche dir viel kraft für diese schwere Zeit.
Aber du wirst sehen,auch du hällst bestimmt im neuen JAhr ein gesundes BAby in den Armen.Toi,toi,toi
LG mona

Re: Wenigstens die AS blieb mir erspart!!

Hallo Masara,
ich wünsch Dir viel viel Glück!! Die Natur tut eben gleich was dagegen, wenn ein "Bausteinchen" beim Baby nicht passt. Dein Baby wartet bei den Engelchen auf Dich und wird bestimmt schon sehr bald zu Dir zurück kehren. Ich selber hab das auch schon durch, auch mit einem glatten Abgang und ich weiß wie schmerzhaft das ist, aber auch wie gut, dass man dann die Möglichkeit hat "abzuschliessen" ohne AS!!
Wie gesagt Viel Glück und meld Dich doch noch mal kurz hier, wenn Du auch dann in ein anderes Forum ziehst!
Alles Gute
Tanja

Re: Wenigstens die AS blieb mir erspart!!

Hallo Masara,
ich wünsch Dir alles, alles erdenklich Gute ! Sicherlich wirst auch Du bald wieder Schwanger sein und dann geht alles gut.
Meine Mutter ist auch Ärztin und sie sagt immer, so ein früher Abgang hat immer irgendeinen "Sinn". das hat die Natur schon so eingerichtet.
Liebe Grüße, Yvonne 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen