Suchen Menü

Wenig Frudchtwasser was bedeutet das???

hallo bin heute 33+3 ssw und mein kind hat sich jetzt endlich auch mal richtig hinglegt. Nur mein Fruchtwasser ist wenig. der arzt hat es letzte woche auf dem ultrschall gesehen da war es aber noch eigentlich ok. die hebamme hat gestern ctg gemacht und anhand der herzline gesehen das wenig fruchtwasser da ist das die zackenlinie sehr engmaschig war. weiß jemand was das genau bedeutet???
liebe grüsse
stefanie
Bisherige Antworten

Re: Wenig Frudchtwasser was bedeutet das???

Das hab ich gestern auch gefragt, auch im Experten-Forum.
Das scheint zum Ende hin normal zu sein. Ausserdem haben halt die einen Frauen mehr Fruchtwasser und die anderen weniger.:-)
Im grossen und ganzen hat das wohl nicht viel zu sagen, die Baby´s laufen nicht trocken, es wird ja immer wieder neues Fruchtwasser nachproduziert.
Wenn deine Hebamme das für bedenklich gehalten hätte, hätte sie dich auch sicherlich zum Arzt geschickt.
Alles liebe
Karen

Re: Wenig Frudchtwasser was bedeutet das???

Hallo,
sie werden dich mit der Diagnose (sofern sie bestehen bleibt) nicht über den ET gehen lassen ... Aber als bedrohlich gilt es nicht. Mach dich nicht verrückt!
Bei der nächsten Untersuchung werden doc und Hebi sicher genau hingucken, aber mehr wird (noch) nicht passieren!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen