Suchen Menü

Wen plagt noch der Ischias?

hallo,
wen plagt auch der ischias?
bei mir links und zieht sich über die linke pobacke hinunter. Eher kein richtiger SChmerz sondern so ein ungutes dämliches gefühl, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
mann, ich dreh noch durch.
lg
christina, morgen 35.SSW.
Bisherige Antworten

Mich leider!

Ich weiss zur Zeit auch nicht wohin ich mich drehen und wenden soll. Manchmal tut´s wirklich weh und manchmal ist´s auch nur so ein komisches Gefühl, wie Du´s beschreibst... Aber ich fürchte, dagegen kann man nix machen..
LG, Jana

Re: Wen plagt noch der Ischias?

Hi Christina,
das hab ich nicht,nur TIERISCHE Rückenschmerzen,als ob er bald durchbricht und das ist auch nicht so toll :-((
GLG Immi+Zoé-32

Re: Wen plagt noch der Ischias?

Hallo!Ich hatte letzte woche von Mo bis Fr eine Blocklehrveranstaltung von 9-18h, dh ich mußte den ganzen tag sitzen (zuhaus bin ich dauernd auf den beinen).Schon am ersten tag dachte ich,ich kann gleich wieder heimfahren-es fühlte sich an wie ein krampf,der sich von der lendenwirbelsäule bis in die linke zehe runter ausbreitete. Mußt dann alle 10min. aufstehen und beim autofahren mich mit einer hand abstützen (hab zum glück automatik).Aber es wurde immer schlimmer.Hat erst wieder aufgehört,als das Seminar aus war und ich wieder daheim war und viel rumgelaufen bin.Werde jetzt wieder sport machen (crosstrainer),das lockert die rückenmuskulatur!gute besserung,katrin 36.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen