Wem gehts noch so?
Re: Wem gehts noch so?
mir gehts ganz ähnlich. Ich bin seit einer Woch überfällig und hab schon 3 Tests gemacht allerdings waren bei mir alle 3 nur ganz ganz schwach positiv. Auch mir gehts eigentlich prima. Ich bin zwar müder als sonst, hab auch öfter Hunger, aber mir ist garnicht übel. Das irritiert mich am meisten, denn in der ersten Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 2) war mir vom ersten Tag an dauernd schlecht.
Ich werde mir auch heute noch einen Termin beim FA holen, allerdings bin ich erst vor kurzem hierher gezogen und weiß jetzt nicht so richtig zu welchem FA ich gehen soll. Einfach so aus den Gelben Seiten eine Adresse raussuchen????
Na ja, ich werde eine Lösung finden.
Ich drück uns die Daumen, daß alles OK ist und es auch den Rest der Schwangerschaft oder größere Beschwerden läuft.
Gruß Ines
mir genauso ;o)
hatte auch den gleichen Sorgen gemacht wie Du und auch hier deshalb gepostet. Viele haben mir hier mut gemacht. Ich fühle bis jetzt immer noch nicht Schwanger, habe keine Ss-Anzeichen. Übermorgen ist meine erste US, und bin schon gespannt, was da zu sehen gibt. Herzchen klopfen oder ein pünktchen? Erst dann weiss ich genau, in welcher SSW ich es bin. Habe mir hier ausrechnen lassen. Ich müsste 6+0 sein, also i der 7.Woche.
Also mach Dir keine Sorgen, es gibt Frauen, die bis zur Geburt nie schlecht, bzw. müde wurde. Und andere erst später. Bei meiner ersten Ss, habe ich gleich nach Ausbleiben meiner Regel Brustspannung bemerkt. Diesmal nix, nichts, kein ziehen, bin nicht müde, keine Brustspannung.
LG Petra
Re: mir genauso ;o)
hab vergessen SORRY!
LG Petra
Re: hab vergessen SORRY!
Also ich habe auch positiv getestet bin zwar ein bisschen müde, aber von Überlkeit keine Spur, ich glaube das ist von mal zu mal verschieden, es hängt ja anscheinend mit dem Hormon HCG zusammen und wenn du nur ganz schwach getestet hast, heisst das das Hormon auch nur ganz schwach in deinem Blut ist, aber es ist da!
Also mach dir keine Sorgen und wart mal ab was dein FA sagt!
Lg
Karin
Ich habe gelesen dass es nur bei 50% der Schwangerschaften zu ÜBerlkeit führt... also ich denke bei dir ist alles in ordnung und wenn da auch nur ein winzig keliner Strich zu sehen , kannst du dich trotzdem auf das neue Leben in dir freuen! Ich wünsch dir alles gute!!!
Lg
Karin
Also, mir geht es gaaaanz geanauso. Ich habe am Montag ein wenig Ziehen im Unterleib gehabt, bin gleich zum FA da ich sehr verunsichert war. (hatte FG in Feb). Sie sagt Sie sieht zwar noch nichts 100%s aber Sie ahnt schon dass da was ist (wird!) Ich sah natuerlich nur Mondlandschaft im US! Mir ist gar nicht schlecht, Brust tut nur ein ganz wenig weh, und müde bin ich eigentlich immer! Ich fühle mich also auch nicht ss, in Feb war mir gleich kotzübel und diesmal nicht. Ich bin nur etwas schlecht gelaunt, eine Giftspritze wie mein Mann mich zur Zeit nennt!
Also, Kopf hoch, uns wird es schon früh genug schlecht! Oder auch nicht, ist bei jede Frau und jede Schwangerschaft anders!
Gruss
Sue
Bis bald.....muss aufpassen, bin gerade auf der Arbeit und duuerfte eigentlich nur in den Pausen hierher *bin leider so hibbelig*
Sue
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, bin aber auch soweit wie Du (4+3). War heute beim FA, weil er nächste Woche Urlaub hat. Zu sehen auf dem US war nur eine kleine "Erdnuss" und der Test war auch nur "etwas" positiv. Nächste Woche gehe ich zur Vertretung um zu schauen, ob das
Pups wächst.
Ansonsten sind nur die Brüste empfindlich und geschwollen. Bei meiner 1. SS wurde mir auch erst ab der 9. Woche übel-meine Freundin ist auch wieder schwanger und hat nur eine empfindliche Nase. Also keine Panik-jede hat was anderes zum k... oder auch nicht ;o)
Genieße die Zeit!
Natalie
P.S.: dafür spannt schon die erste Hose...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen