Suchen Menü

Wem gehts noch so?

Guten Morgen ihr lieben!Ich weiß noch nicht so richtig ob ich zu euch gehöre!bin seit samstag überfällig,am so habe ich einen test gemacht und zur Sicherheit gestern einen clearblue-beide eindeutig innerhalb der Zeit sichtbar positiv!!dh ich wäre in der 5.woche (mitte).JEDOCH:ich fühle mich wie immer!kein brustspannen,keine Übelkeit,nichts.okay,gerade mal ein bißchen müdigkeit,aber im Rahmen des normalen.Ist das normal?beim FA lasse ich mir heute (für nächste woche) einen Termin geben.bitte sagt mir,wie es euch in diesem Stadium ging/geht?Bin so verunsichert, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle!!danke für eure antworten!liebe grüße,katrin
Bisherige Antworten

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Katrin,
mir gehts ganz ähnlich. Ich bin seit einer Woch überfällig und hab schon 3 Tests gemacht allerdings waren bei mir alle 3 nur ganz ganz schwach positiv. Auch mir gehts eigentlich prima. Ich bin zwar müder als sonst, hab auch öfter Hunger, aber mir ist garnicht übel. Das irritiert mich am meisten, denn in der ersten Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 2) war mir vom ersten Tag an dauernd schlecht.
Ich werde mir auch heute noch einen Termin beim FA holen, allerdings bin ich erst vor kurzem hierher gezogen und weiß jetzt nicht so richtig zu welchem FA ich gehen soll. Einfach so aus den Gelben Seiten eine Adresse raussuchen????
Na ja, ich werde eine Lösung finden.
Ich drück uns die Daumen, daß alles OK ist und es auch den Rest der Schwangerschaft oder größere Beschwerden läuft.
Gruß Ines

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Ines!Ich werde mir auch heut einen Termin beim FA geben lassen, der kann mir hofftl klarheit verschaffen!Kennst du in dem Ort wo du jetzt wohnst irgendjem der dir viell.einen Arzt empfehlen kann?ich bin übersiedelt und habe die letzten 2 Jahre ca.6 ärzte getestet bis ich endl den für mich geeigneten gefunden habe!!lg,katrin

mir genauso ;o)

Hallo guten Morgen Katrin,
hatte auch den gleichen Sorgen gemacht wie Du und auch hier deshalb gepostet. Viele haben mir hier mut gemacht. Ich fühle bis jetzt immer noch nicht Schwanger, habe keine Ss-Anzeichen. Übermorgen ist meine erste US, und bin schon gespannt, was da zu sehen gibt. Herzchen klopfen oder ein pünktchen? Erst dann weiss ich genau, in welcher SSW ich es bin. Habe mir hier ausrechnen lassen. Ich müsste 6+0 sein, also i der 7.Woche.
Also mach Dir keine Sorgen, es gibt Frauen, die bis zur Geburt nie schlecht, bzw. müde wurde. Und andere erst später. Bei meiner ersten Ss, habe ich gleich nach Ausbleiben meiner Regel Brustspannung bemerkt. Diesmal nix, nichts, kein ziehen, bin nicht müde, keine Brustspannung.
LG Petra

Re: mir genauso ;o)

Danke für eure Erfahrungsberichte!Ich dachte nur immer,dass man es einfach spürt,wenn man schwanger ist.Und ich mache mir auch sorgen,dass ich deshalb nichts spüre, weil mein hcg zu niedrig ist,denn dieses verursacht ja die beschwerden oder??aber da die test wirkl. sofort angeschlagen haben,dürfte ich wohl wirkl sw sein!Ich werde auch man sehen was der doc sagt!lg,katrin

hab vergessen SORRY!

gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;o)
LG Petra

Re: hab vergessen SORRY!

danke-das wünsch ich dir natürlich auch!!lg,k

Re: Wem gehts noch so?

Hallo!
Also ich habe auch positiv getestet bin zwar ein bisschen müde, aber von Überlkeit keine Spur, ich glaube das ist von mal zu mal verschieden, es hängt ja anscheinend mit dem Hormon HCG zusammen und wenn du nur ganz schwach getestet hast, heisst das das Hormon auch nur ganz schwach in deinem Blut ist, aber es ist da!
Also mach dir keine Sorgen und wart mal ab was dein FA sagt!
Lg
Karin

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Karin!das ist es ja gerade was mich beunruhigt-meine beiden test waren eindeutig positiv-wirkl ein balken,natürlcih nicht sooo dick und dunkel wie der im kontrollfenster,aber doch recht kräftig.kann es auch sein,dass man das hcg "besser verträgt"??Komisch nur,dass ich von der pille (von verschiedenen) alle möglichen Beschwerden bekommen haben.was meinst du??danke+lg,katrin

Re: Wem gehts noch so?

Ich denke du solltest dir da keine Sorgen machen, kann ja sein dass du das HCG jetzt einfach besser verträgst...
Ich habe gelesen dass es nur bei 50% der Schwangerschaften zu ÜBerlkeit führt... also ich denke bei dir ist alles in ordnung und wenn da auch nur ein winzig keliner Strich zu sehen , kannst du dich trotzdem auf das neue Leben in dir freuen! Ich wünsch dir alles gute!!!
Lg
Karin

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Katrin!
Also, mir geht es gaaaanz geanauso. Ich habe am Montag ein wenig Ziehen im Unterleib gehabt, bin gleich zum FA da ich sehr verunsichert war. (hatte FG in Feb). Sie sagt Sie sieht zwar noch nichts 100%s aber Sie ahnt schon dass da was ist (wird!) Ich sah natuerlich nur Mondlandschaft im US! Mir ist gar nicht schlecht, Brust tut nur ein ganz wenig weh, und müde bin ich eigentlich immer! Ich fühle mich also auch nicht ss, in Feb war mir gleich kotzübel und diesmal nicht. Ich bin nur etwas schlecht gelaunt, eine Giftspritze wie mein Mann mich zur Zeit nennt!
Also, Kopf hoch, uns wird es schon früh genug schlecht! Oder auch nicht, ist bei jede Frau und jede Schwangerschaft anders!
Gruss
Sue

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Sue!bin jetzt etwas beruhigt,da es anscheinend wirkl mehreren so geht,dass sie NOCH nichts spüren.Ich hab nur schon ganz gespannt auf die typ.anzeichen gewartet,aber ich glaube den tests mehr als meinem gefühl,und hoffe,dass mein FA mir nächste woche alles bestätigen wird!!Wie weit bist du denn schon?Weißt du wann die erste US-Vorsorge ist??(bin näml.anfang sept 3 wochen auf urlaub...!!)!glg,katrin

Re: Wem gehts noch so?

Ich habe naechste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Wenn alles richtig ist muss man dann was sehen (lt FA). Ich bin dann naemlich 6+0. Die Sprechstundenhilfe sagte zu mir es waere die Erstvorsorge, aber dass scheint mir doch sehr frueh zu sein. Naja, ich lasse mich ueberraschen und werde Dir davon berichten
Bis bald.....muss aufpassen, bin gerade auf der Arbeit und duuerfte eigentlich nur in den Pausen hierher *bin leider so hibbelig*
Sue

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Katrin!
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, bin aber auch soweit wie Du (4+3). War heute beim FA, weil er nächste Woche Urlaub hat. Zu sehen auf dem US war nur eine kleine "Erdnuss" und der Test war auch nur "etwas" positiv. Nächste Woche gehe ich zur Vertretung um zu schauen, ob das
Pups wächst.
Ansonsten sind nur die Brüste empfindlich und geschwollen. Bei meiner 1. SS wurde mir auch erst ab der 9. Woche übel-meine Freundin ist auch wieder schwanger und hat nur eine empfindliche Nase. Also keine Panik-jede hat was anderes zum k... oder auch nicht ;o)
Genieße die Zeit!
Natalie
P.S.: dafür spannt schon die erste Hose...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen