Suchen Menü

Weleda-Test-Set

Hallo zusammen,
und einen wunderschönen Tag wünsche ich allen.
Habe gerade erfahren das Weleda ein Probierset für uns "Schwangere" verschickt. (einfach per Mail schreiben: Bin schwanger möchte gerne Testen)
Vielleicht hat es ja von Euch schon jemand, wäre intressiert ..... wie es ist.
Liebe Grüße Jenni mit Maus 17+6
Bisherige Antworten

Re: Weleda-Test-Set

Hallo jenni,
ich habe das bei meiner letzten SS gemacht und finde die Sachen von Weleda wirklich gut. Wobei ich für Dinah kaum irgendwelche Pflegeprodukte hatte, das einzige war/ist die Creme für den Po und da bin ich immer noch bei der 2. Tube (Dinah war kaum wund und wenn, hat es Muttermilch meist auch getan), jetzt nimmt sie das Zahngel für Kinder von Weleda, das ist auch gut.
LG jula

Re: Weleda-Test-Set

Hallo Jenni,
ich habe mal hingeschrieben und nach Produktproben für Schwangerschaft und Babypflege gefragt und habe auch prompt einige Proben bekommen.
Da war das Schwangerschaftspflegeöl drin (das ist wirklich gut, werde ich mir dann auch in groß kaufen), eine Babycreme, so´n Gel für müde Beine und eine Rosenbodylotion (Rosenduft ist nicht wirklich mein Favourit). Das war´s, glaube ich.
LG Lami 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen