Suchen Menü

Welches Reisebett ist zu empfehlen?

Hi zusammen! Ich möchte für Veit ein Reisebett erwerben. Das soll dann bei den Schwiegis stehen, wenn er demnächst dort ist. Am besten eins, dass auch als Laufstall fungiren kann. Habt ihr da nen Tipp für mich? Danke sagen Diana und Veit
Bisherige Antworten

Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen?

Hi Diana!
Wir haben das Reisebett von Hauck. Hatten sie mal bei Plus. Gibt es aber auch in jedem Babymarkt. Jonas hat da schon 1-2 mal drin übernachtet und es gab keine Probleme. Das Auf- und Abbauen ist auch (wenn man's raus hat, ist beim erstenmal etwas kniffelig) super einfach und schnell.
LG Sarah mit Jonas (7Mon)
PS: Schicke Dir gleich die Rezepte.

Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen?

hallo Diana,
wir haben für beide Kinder das Hauck play & relax oder so ähnlich, ich hab sie bei ebay gekauft (neu).
Wir sind sehr zufrieden damit, man kann es supereinfach auf- und abbauen, es hat einen sicheren Stand, die Kinder können es nicht aus Versehen zusammenklappen (Sicherungen) und es ist zusammengelegt klein und handlich (in einer Tragetasche.
Schau mal bei ebay Artikel 3766167393, das ist es.
GLG, Yvonne

Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen?

Hi!
Ein ähnliches haben wir für Kevin auch...kann ich auch empfehlen. Die Hauck-Betten sind alle fast gleich...nur anderes Design.
Wenn du es aber auf Dauer bei deiner Mum aufstellen willst und dein Zwerg soll öfter darin schlafen, würde ich dir raten, noch ne passende Matratze zu kaufen. Ist einfach besser für den Rücken der Kleinen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen