Suchen Menü

Welches Obst macht ihr sonst noch selbst?

Hallo - ich wieder - die Superköchin!*höhö*
Welches Obst macht ihr außer Birne und Apfel noch selbst? Ich habe neulich mal Banane getestet - ging voll daneben. Ich glaube, das lag an den kleinen Stückchen, die noch drin waren. Ich hatte das nur mit der Gabel zermanscht... hm. Das war jedenfalls nix. Soll ich die jetzt auch noch pürieren? Was für Obst gebt ihr sonst noch? Oder ist das erstmal alles?
GGLG, Jana mit Malte 7 Mo
Bisherige Antworten

Re: Welches Obst macht ihr sonst noch selbst?

Hallo Jana
Also, anderes Obst kann ich dir (noch) nicht empfehlen, wir sind selber erst bei Apfel-Birne und Banane. Ok, ich hab Lars auch schon mal Trauben gefüttert (natürlich ohne Haut und Kerne und ganz kleine Stückchen).
Ich hab Lars heute von meiner Banane "abbeissen" lassen (haha, ohne Zähne), das machte ihm ganz viel Spass, er hat sicher ne halbe Banane gemampft!
LG, Nadine & Lars 7M1T

Re: Welches Obst macht ihr sonst noch selbst?

Hallo Jana
Chantal isst (alle) melonen(versuchsweise als fingerfood)
nektarine,pfirsich und pflaume das meiste wird puriert
ich glaube mann kan fast alles anbieten ausser zitrusfruchte(mandarine,orange,zitrone,limone,pampelmuse etc.)
LG ANITA MIT Chantal auf dem schoss

Re: Welches Obst macht ihr sonst noch selbst?

Hi Jana,
Tim hat Banane probiert, die hab ich zermatscht. Mandarine, jedes Stück halbiert, Traube, kernlos, geviertelt. Aber die gibts eher so zwischendurch, so als "Obstmahlzeit" gibts immer noch Apfel und Birne. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen