Suchen Menü

Welches Kinderreisebett kaufen?

Hallo allerseits,
wir wollen in zwei Wochen in den Elsass fahren, um meine Schwester zu besuchen. Jetzt brauchen wir ein Kinderreisebett. Von allen die ein solches besitzen, würde ich gerne wissen, welches sie haben, und wie zufrieden sie sind.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bilki
Bisherige Antworten

Re: Welches Kinderreisebett kaufen?

Hallo,
wir haben für beide Kinder das Hauck dream & play. Wir sind sehr zufrieden damit, man kann es leicht auf und abbauen, es ist relativ klein zusammen faltbar und in einer Tragetasche. Wenn Dein Baby allerdings öfters drin schlafen soll (mehrere Nächte nacheinander) würde ich eventuell noch eine separate Matratze kaufen, da die, die dazu ist, relativ hart ist. Wir legen dann noch immer eine dicke Decke drauf. Unsere Kinder schlafen auch nur hin und wieder mal drin, wenn sie bei Oma sind oder so.
Alles in allem ist das Bett aber sehr gut.
GLG, Yvonne

Re: Welches Kinderreisebett kaufen?

Hallo Bilki
Wir haben das Bett von ABC! Ist aber von der Machart, dem Auf- und Zusammenstellen genau gleich wie das Hauck. Wir sind auch super zufrieden damit. Wir haben uns noch eine dicke Matraze gekauft damit es weicher ist, weil die originale halt schon hart und nicht dick ist. LG Angi

Re: Welches Kinderreisebett kaufen?

Hallo Bilki
Wir haben das von Hauck Dream und Play.
LG Alexandra

Re: Welches Kinderreisebett kaufen?

Huhu!
Wir haben auch das von Hauck. Gab es damals mal bei Plus! Wir sind damit sehr zufrieden, läßt schön handlich zusammenpacken und vor allem einfach auf und abbauen. Wir legen einfach eine Wolldecke auf die mitgelieferte matratze und darüber dann den Spannbettzug.
Jonas schläft im Monat 1-2 in dem Reisebett bei Oma.
GLG Sarah mit Jonas (in 2 Tagen 10 Mon)

Re: Welches Kinderreisebett kaufen?

wir haben auch das dream`n`play von hauck und ich bin sehr zufrieden damit - Maxi hat dort im Urlaub in Spanien 2 wochen lange wunderbar geschlafen.
Gruß Tina

Vielen Dank für Eure Antworten

Werde also nach dem Hauck schauen :-)
LG Bilki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen