Welches Dreirad soll's sein?
Re: Welches Dreirad soll`s sein?
langsam macht es mir Angst...wir haben heute ein gebrauchtes 3Rad von ner Nachbarin bekommen, da ist ein Knopf an dem man die Pedale feststellen kann. Ist von Pucki, hat auch ne schön hohe Lehne. Was ich aber auch klasse finde, wenn man den Lenker noch feststellen kann, wobei, da man ja ne Stange hat kann man das Rad ja anheben...Ob es genutzt wird, kann ich Dir gerne Ende der Woche sagen;-)) LG, Anja
Telepathie?:-)
Re: Telepathie?:-)
und Luft an der Tanke in die Reifen pumpen...Tim ist dabei, hält den Schlauch und fühlt sich gut...und Papa wird langsam unentbehrlich;-)) Naja, ist gut fürs Ego*g*
wir haben auch am Samstag ein gerauchtes von Puky gekauft. Lenker kann man feststellen, Schiebestange und Pedalen laufen nicht mit...was soll ich sagen, Nuno läßt sogar Mahlzeiten ausfallen, weil er nicht mehr runter will;-))
Ach ja, das DReirag hat auch noch so Baustellenfaben und heißt "on work", hintendran ist eine Kippmulde, praktisch für die Sandspielsachen und so.
Also wir sind zufrieden.
Gruß
Schrotti und Nuno
Haben eines von Puky - sind super zufrieden damit
Er wird wohl zum Geburtstag einen Roller bekommen, Dreirad war hier bisher ziemlich überflüssig.
LG Jula
Ich glaub, wir haben ein Puky. Müsste aber erst nachgucken gehen, um ganz sicher zu sein.
Ich hab es in der Brockenstube gekauft, für 35 CHF (das sind etwa 25 Euro).
Lars liebt es. Und wenn er nicht mehr drauf sitzen will, stellen wir die Stoss-Stange auf die unterste Stellung, dann stösst er das Rad :o)
LG, Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen