Welches Dreirad soll's sein?
Re: Welches Dreirad soll`s sein?
langsam macht es mir Angst...wir haben heute ein gebrauchtes 3Rad von ner Nachbarin bekommen, da ist ein Knopf an dem man die Pedale feststellen kann. Ist von Pucki, hat auch ne schön hohe Lehne. Was ich aber auch klasse finde, wenn man den Lenker noch feststellen kann, wobei, da man ja ne Stange hat kann man das Rad ja anheben...Ob es genutzt wird, kann ich Dir gerne Ende der Woche sagen;-)) LG, Anja
Telepathie?:-)
Re: Telepathie?:-)
und Luft an der Tanke in die Reifen pumpen...Tim ist dabei, hält den Schlauch und fühlt sich gut...und Papa wird langsam unentbehrlich;-)) Naja, ist gut fürs Ego*g*
wir haben auch am Samstag ein gerauchtes von Puky gekauft. Lenker kann man feststellen, Schiebestange und Pedalen laufen nicht mit...was soll ich sagen, Nuno läßt sogar Mahlzeiten ausfallen, weil er nicht mehr runter will;-))
Ach ja, das DReirag hat auch noch so Baustellenfaben und heißt "on work", hintendran ist eine Kippmulde, praktisch für die Sandspielsachen und so.
Also wir sind zufrieden.
Gruß
Schrotti und Nuno
Haben eines von Puky - sind super zufrieden damit
Er wird wohl zum Geburtstag einen Roller bekommen, Dreirad war hier bisher ziemlich überflüssig.
LG Jula
Ich glaub, wir haben ein Puky. Müsste aber erst nachgucken gehen, um ganz sicher zu sein.
Ich hab es in der Brockenstube gekauft, für 35 CHF (das sind etwa 25 Euro).
Lars liebt es. Und wenn er nicht mehr drauf sitzen will, stellen wir die Stoss-Stange auf die unterste Stellung, dann stösst er das Rad :o)
LG, Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen