Suchen Menü

Welches Babyfon???

Hi!
Das ist eigentlich im Moment die Frage der Fragen....sonst haben wir eigentlich alles...können uns nur nicht entscheiden, welches Babyfon wir kaufen sollen.
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bzw. welches habt ihr gekauft?
Wichtig ist mir, dass ich zwischen mehr als 2 Kanälen wählen kann (mehrere Babys im Haus) und dass der Empfänger eine Lade-STATION (nicht nur ein Kabel) hat.
Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 31+0
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyfon???

Hallo,
wir haben das 367 von Phillips und sind sehr zufreiden damit (haben wir seit der Geburt von Niclas). Wir hatten noch nie irgendwelche Nachbarskinder oder so drauf. Meine Freundin hatte erst ein billiges und hatte ständig Funksprüche von irgendwelchen Truckern gehört :-), dann hat sie sich auch das Phillips geholt. Ist nicht gerade das billigste, aber ich finde es ist sein Geld wert.
Gruß, Yvonne 34+5

Re: Welches Babyfon???

HAllo Nadine,
also wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm doch das Angelcare, da hast Du gleich noch die Atemüberwachung mit dabei, die gibt Alarm wenn das Baby 15 Sek. nicht atmet.
Ob da allerdings eine Ladestation oder nur ein Ladekabel dabei ist, dass weiß ich nicht. Guck doch mal bei ebay, da sind einige drin. Allerdings ist es das Angelcare 201 nicht das 100 (oder war es 200 und 101???), denn letzteres ist kein Kombigerät, also nur für die Atemüberwachung ohne Babyphone.
LG, Verena (31+5)

Re: Welches Babyfon???

.schau mal weiter zurück..habe ein ganz langes posting dazu geschrieben..da es mir immer wichtig war und ist eins von Okötest getestet zu haben da die meisten großen Elektrosmog erzeugen..wenns du nicht findest mail mich nochmal an. gruß kerstin 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen