Suchen Menü

Welcher Sportwagen bzw. Buggy ist der "beste" ??

Hallo,
welcher Sportwagen bzw. Buggy ist der Beste laut Stiftung warentest und nach Eurer Beurteilung?? Unter Buggy denke ich an etwas gescheites bequemes gut gefedertes wie Teutonia, Hartan etc. also was für tägliche längere Fahrten.
Wäre super wenn jemand von euch die Testergebnisse von warentest oder vergleichbares hätte.
Würde mich freuen wenn Ihr eure persönlichen MEinungen und Erfahrungen mitteilen könntet.
Vielen Dank,
MElli
Bisherige Antworten

Re: Welcher Sportwagen bzw. Buggy ist der "beste" ??

hallo,
also erfahrungen habe ich keine, aber ich hab klingelnde ohren, weil ich heute in diversen geschäften war. ;-)
also mir war wichtig, dass er gut gepolstert ist, eine gute federung hat, schwenk-/feststellbare vorderräder, guckloch zum kind, einkaufskorb, aufklappbarer bügel und gut aussehen sollte er auch noch. ach und verstellbare rückenlehne bis zur liegeposition natürlich. wir haben uns peg perego, chicco, maclaren, abc-design (gar nicht gute qualität, fand ich)und ich weiß nicht, was noch angeguckt. es wurde der chicco, aber warum genau, weiß ich schon gar nicht mehr. bei stiftung warentest hab ich nur kiwa tests gefunden.
ich würd einfach mal in ein gutes baby fachgeschäft gehen und mir die genau angucken und ausprobieren.
lg
deniz

Re: Welcher Sportwagen bzw. Buggy ist der "beste"

tja 100 fragen 100 antworten..also ich fand und finde den teutonis swing buggy super allerdings gibt es den nicht mehr..ich habe ihn gebarucht bei ebay geholt.....den hab ich immer im auto gehabt für stadt und tägl kürzere wege und für längere spaziergänge im wald und co den hartan jogger..bin mit beiden super zufrieden.....alles was ich mir sosnt angegeuckt hatte kam bei weitem nicht mit. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen