Suchen Menü

Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hi ihr Lieben,
unser Buggy ist kaputt gegangen (ist zum Glück ein Versicherungsschaden, so das wir uns einen neuen für rund 100 ? kaufen können).
Mit welchen Buggy seid ihr denn so richtig zufrieden und von welchen würdet ihr eher abraten.
Es soll schon ein vernünftiger Buggy sein, sprich höhenverstellbar etc.
Wir hatten bisher den Pram-Maker von Knorr (Telebuggy) und der hat uns gut gefallen aber den gibt es so leider nicht mehr zu kaufen.
Ich würde mich echt super freuen wenn ihr mir kurz antworten würdet. Leider gibt es zu dem Thema bei Stiftung Warentest keinen Test.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Ich habe den MacLaren Techno XT und finde ihn super. Bekannte von
uns nutzen ihn schon seit einem Jahr für ihen bald Zweijährigen und
sind ebenfalls hochzufrieden. Kostet allerdings eher in Richtung 200?...
LG Johanna

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hallo Claudia!
Wir haben den Peg Perègo Pliko P3 .Er hat ein Verdeck und ist bis zur Liegeposition verstellbar,und auch größere Kinder ( bis 3 Jahre oder etwas älter, je nach Körperlänge...)passen da noch gut rein!Der Preis ist leider auch recht hoch,ca. 189 Euro...
Wir haben uns sogar bei ebay vor 6Monaten noch einen Gebrauchten für 50 Euro gekauft, der ist immer im Kofferraum und kommt mit auf die Flugreisen..Ich kann ihn nur empfehlen!!
LG Stef

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

habe den teutonia swing..finde ihn super klasse..hab auch 2 einen zum fliegen :-).....die gibts aber nur noch gebraucht..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen