Suchen Menü

Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nicht

richtig sitzen kann, also ein liegebuggy...
hab mich mal eingeschlichen, evtl. weiß hier jemand rat bzw. hat auch schon erfahrungen gesammelt...
hallo erstmal,
also ich bekomme die tage den peg perego venezia...den möchte ich aber nicht mit in den urlaub nehmen, ist mir zu schade...suche nun einen günstigen buggy, den man auch auf etwas holprigen bürgersteigen bzw. straßen fahren kann (fliegen in die türkei, wer schonmal dort war, kennt die straßenverhältnisse9...
nächste problem: buggy sollte sich gut in liegeposition bringen lassen, leicht sein, nach möglichkeit mit schieber, höhenverstellbar, da ich sehr klein bin und daniel sollte nicht zu verloren drin wirken...ich weiß, den wirds wahrscheinlich nicht geben...lacht jetzt nicht, aber bisher hatte ich den hauck shopper 6, den abc handy plus, nen jogger von abc und den hoco buzzer, mit allen bin ich nicht zufrieden (werd schon von allen seiten belächelt, mir egal)...hauck ist nur was für frisch geteerte bürgersteige...der abc handy plus passte nicht in meinen kofferraum, der jogger war wohl eher was für zweijährige, viel zu groß, liegefunktion nur mit reißverschlüssen und der hoco hat ne ganz blöde liegefunktionseinstellung und lässt sich nur von meinem mann zusammenklappen:-(((
der abc tempo light scheint ganz ok zu sein, ist aber für nen urlaub doch dann wieder ziemlich teuer...im geschäft hatten wir auch einen chicco mit sitzverkleinerer gesehen, wäre klasse für daniel, aber die verkäuferin hatte noch nichtmal ne ahnung, was das für ein modell ist und wollte auch trotz eingerissenem stoff nicht vom preis runter...nun hoffe ich auf euch, dass jemand nen tollen buggy hat, der nicht zu teuer ist...denn der peg kostet 300 euro und den möchte ich eigentlich nicht mit in dem urlaub nehmen, denn am flughafen gehen die ja nicht so sachte damit um...
liebe grüße christine und daniel, 9,5 Mon., seit gestern robbend unterwegs, ich glaubs kaum
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nich

grins....habe auch mit meiner ersten tochter so ein wagen wechselspiel durch...bin dann bei teutonia und hartan hängengen geblieben..habe nen hartan jogger prima!! und 2!! teutonis buggys swing!! einen für gut und einen zum fleigen z.b. im herbst in die türkei...dafür hab ich dann sons stoffsack den hat mal eine selbstgenäht und bei ebay verkauft so daß ich immer noch ein windeln da mit aufgeben kann :-).....also die bugys swing und klikk erfüllen beide deine wünsche gibts aber nur noch gebraucht...die nachfolger von teutonia sind nicht halb so gut....der swing faltet sich lang daher länger udn schmaler der klikk faltet sich eher quadrartisch..es sind keine regenschirmbuggys aber ich wollte auch im urlaub immer komfort fürs kind :-) lg kerstin

Re: Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nich

huhu
die suche ich gleich mal bei ebay oder so...
das mit dem stoffsack klingt ja auch echt genial, sowas müssten wir auch haben...wie kann ich mir den stoffsack denn vorstellen oder könntest du mir mal ein foto mailen?
wo gehts denn hin in die türkei im herbst? ich überlege noch, gläschen mitzunehmen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich die dort zu einem vernünftigen kurs bekomme - halt das erste mal mit baby unterwegs...
lg christine

Re: Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nich

ich glaub es gibt gar keine gläschen...hatte sie sogar nach mallorc mit da es dort nur wenig deutsche gläschen gab und die spn alle bäh waren :-)
der stoffsack ist einfach wie ein turnbeutel genäht nur eben viiieeel größer oben mit band zum zuziehen ist echt prima..kommen weniger kratzer dran und es fleigt kein fußsack wg und co....
fleigen nach lara..neue region novh vor belek ..dann ist der transfer schön kurz udn ihr?? lg kerstin

Re: Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nich

huhu
uih nach lara, da sind schöne hotels...aber das ist mir zu weit weg von allem *g*
wir fliegen nach belek, da ist wenigstens noch belek und kadriye zu fuß zu erreichen;-) und shoppen ist ja wichtig:-)))
dafür habt ihr bestimmt ein schöneres hotel...
wir fliegen ins cesars temple, wird gerade umgebaut, hoffentlich ist es fertig anfang mai...ist aber schon mein 12. türkei-aufenthalt, von zwei hotels hatte ich auch mal eine homepage gebastelt...
lg christine

Re: Welcher Buggy für schmales Baby, was noch nich

ja ich weiß ...wir wollten auch nach belek...aber hab kein passendes all incl hotel mit famileinzimmer gefunden daher bite tipps zu mir....bitte mit animation und direkt am strand gutem essen udn viel spaß...
fleigen in dies neue super hotel concorde megahäßlich und nur deises jahr zum einsteigerpreis zu bezhalen 2 wo 2 erw 2 kids 3000 eur!! gaanz schön teuer oder???.......ansonsten waren wir in incekum 2x.....gruß kerstin auch türkei fans...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen