Welchen Tee gebt ihr? nur Fenchel?
und...ich lese hier dauernd vom " zahnen" ich dachte das kommt erst mit ein)em halben jahr???? wann fängt das denn an?liebe grüsse .-
silke mit emma ( xxx.emmas-welt.info)
Re: Welchen Tee gebt ihr? nur Fenchel?
Ich gebe eigentlich garkeinen Tee sonderne einfach nur stilles Wasser, aber nur wenn er wirklich großen Durst hat. Ansonsten stille ich voll und da braucht man zusätzlich nichts geben. Ob Du auch andere Tees schon geben kannst, weiß ich auch nicht.
Dieses sogenannte " Zahnen" im Moment ist einfach das Einschiessen der Zähne in den Kiefer, das merken viele Kinder und sind einfach unruhiger als sonst. D.h. aber noch lange nicht, das auch der erste Zahn schon durchbricht !!
LG Eileen74
ich gebe den Bauchwohltee von Milupa.
LG,
Jasmina
also ich hab am anfang kümmel anis fenchel tee gegeben und bin jetzt beim bio fenchel tee von hipp hängen geblieben. aber er kriegt auch nur flasche und da rühre ich die milch gleich mit dem tee an.
bei uns piekt es schon seit wochen im unterkiefer und er speichelt sehr, aber fortschritte hat er bis jetzt nicht gemacht.
lg
wegner0905
LG Sissi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen